geheime orte und tephra höhle (Xenoblade Chronicles)

hi
ich habe im wald von makna in der nähe von hängebrücke 1 bei dem großen wasserfall einen geheimen ort namens heiligtum gefunden und wollte mal fragen ob es noch mehr so ''geheime''orte gibt

tephra höhle
weß jemand was es mit dieser speichertür auf sich hat die hinter einem wasserfall versteckt ist?

thx im vorraus

PS:entschuldigt die rechtschreibung

Frage gestellt am 02. November 2012 um 14:11 von Marcel()88()26()666

3 Antworten

Zu Frage 1:Ja es gibt noch eine Menge Geheimorte und die geben alle samt viel EP
Zu Frage 2:Da kommst du erst hin wenn du das Spiel durch hast.

Antwort #1, 02. November 2012 um 15:41 von Creal

Frage 1: Ja einige geheime Orte gibt es noch, falls du später sie alle finden willst (vorausgesetzt du schaffst es nicht aus eigener Hand) dann schau einfach unter xenoblade.org unter Karten wo sich noch Orte befinden die du nicht hast.


Frage 2: @Creal Wenn man das Spiel durch hat kann man nicht zurück sondern fängt von neu an. Was er damit sagen ist, dass du es erst spät im Spiel erhalten wirst.

Antwort #2, 02. November 2012 um 16:08 von Wowan14

Doch kann man,man legt einfach eine 2.Datei an indem man die Datei kopiert,dann macht man den neuen Spielstand+ auf irgendeinen freien Platz

Antwort #3, 02. November 2012 um 23:21 von Creal

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)