Frage zu meinem PC (MW 3)

Mein PC gibt irgendwie ein bisschen höhere Töne als sonst ab. Die musik klingt ganz ander als sont. Könnt ihr mir helfen?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 02. November 2012 um 14:15 von Reshiram1991

3 Antworten

nim einen großen eimer wasser und wasch deinen pc mal ordentlich durch der ganze staub und dreck muss raus eine ordentliche portion wasser ist da das einzige was helfen würde

Antwort #1, 02. November 2012 um 18:03 von Ludacris-

Wieso nicht gleich mit der Gabel in die Steckdose? Wenn es keine Menschen gibt, gibt es auch keine Probleme.

Antwort #2, 03. November 2012 um 00:15 von NintendoPlayer1994

Unten rechts siehst du das Lautsprecherzeichen ( mit dem Kannst du die Lautstärke regeln ). Nun klicke den mit der rechten Maustaste an. Gehe zu Wiedergabegeräte. Wähle das Gerät aus über das du die Geräusche hörst ( Wenn du keine Ahnung hast, dann mach CoD an und schau welche Skala sich bewegt ). Dann klick das richtige Wiedergabegerät zweimal an. Gehe zu ,,Erweitert,,. Änder die Einstellung bei ,,Standardformat,,. Versuch zu spielen. Wenn es sich immer noch komisch anhört, versuch eine andere Einstellung.

Das ist die einzige Lösung die ich dir anbieten kann. Hatte das selber noch nie gehabt, also keine Ahnung ob es funktioniert.

Antwort #3, 03. November 2012 um 00:21 von NintendoPlayer1994

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)