Was jetzt? (Dragon Quest 9)

Hey, Leute, ich bin mit dem Spiel schon echt lange durch.

Ich habe mich am Anfang recht schnell hochgelevelt, als ich dann Beruf wehcseln konnte hab ich das dann nicht gemacht.
Also bin ich noch immeer Barde und bin mit ihm jetzt St. 99.

Ich wollte fragen, welcher Beruf Sinn macht (z.B. Koryphäe?).
Der Beruf sinnvol & gut sein und ich will immer noch Metallhieb können (hab Multitalent mit dem Schwert...Da geht das doch?).

Mein Team besteht aus Barde(Heldin); Gladiatorin; Krieger und Priesterin (die Priesterin ist noch nicht so hoch, glaub St. 60).

Ach ja, was muss man machen um die Koryphäe zu kriegen? Wo hat man da beste Chancen das zu machen? Und was? Was für besondere Sachen brauch man da?

Ach ja, bitte keine blöden Kommentare Barde ist doch blöd, schau doch selbst nach wie Koryphäe geht oder so!

xxx MaLii

PS: Danke im Voraus!

Frage gestellt am 02. November 2012 um 14:57 von DragonQuest9Girl

3 Antworten

Joa also den Fehler hab ich auch gemacht. Aber trotzdem würde ich dir den Weisen empfehlen. Also kommt drauf an ob bei dir welche im Kampf sterben. Er kann Wiedergeburt das ist Guuuuuuut. :D Aber ob dus riskieren willst weiiiiß ich nicht. ;D Wenn ich dir noch was auf den Weg mit geben darf : Dieb und Waldläufer sind in meinen Augen schwach und unnötig. Naja, jeden seine Meinung. ^-^

Koryphäe meinen viele der ist schwach und dumm. Guck dir mal ein paar Videos auf YouTube an. Dann siehst du wie der ist. :D

Antwort #1, 02. November 2012 um 15:16 von Krutn

hi also ich würde dir weiser vorschlagen (den bekommst du im schloss schroffenheim wenn du ganz rechts gehts und dann die treppe hoch ist ein bücherregal da steht das) weil weiser echt voll gute zaubersprüche drauf hat und dazu noch heien kann und stark ist.
Achja und die Koryphäe bekommst du in wasaba in dieser tanzschule musst dich halt umschauen.
Hoffe konte dir helfen.

Lg adddy

Antwort #2, 02. November 2012 um 15:17 von adddy2000

Sinn macht an sich jeder Beruf. Nur hat jeder einen anderen. Mit Multitalent Schwert kann es jeder Beruf.

Koryphäe kann rein, müsste halt nur hoch mit dem Level.

Besiege einen Moai-Musikanten mit dem Barden-Talent "Feuriges Solo".
Info:
Moai-Musikanten sind ausschließlich in Wasser- und Natur-Grotten ab Stufe 50 bis 70 zu finden! Sie besitzen ca. 520 LP und neigen gerne dazu, sich mit "Kamikaze" in die Luft zu sprengen, wenn ihre LP stark angeschlagen sind. Schalte sie deshalb so schnell wie möglich aus!

Solche Reaktionen kann man nicht vermeiden...

P.S. Ich habe, wie du, in Absätzen geantwortet. Es wäre aber leichter, wenn man hier zitieren könnte...

Antwort #3, 02. November 2012 um 15:28 von Pasanius

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)