Schlafstörungen (Sims 2)

Hallo Leute!
Ich habe zwei Teenis die in einer WG wohnen (mit dem Tumbstone of L and D hergestellt). Sie haben beide ihr eigenes Zimmer mit jeweils einem Bett. Und da liegt mein Problem: Nachts wollen meine Sims entweder nicht schlafen oder wollen inn das jeweils andere Bett. Manchmal gehen sie auch nach unten und machen ein Nickerchen auf der Chouch. Es bringt auch nichts wenn ich die Müdigkeit mit dem boolProp-Cheat nach unten ziehe. Hat wer ne Idee was ich falsch mache oder wie ich meinen Sims einen besseren Schlaf bereiten kann?
Danke im Forraus!
T-P-M

Frage gestellt am 02. November 2012 um 15:04 von Twilight-Princess-Maker

2 Antworten

Dann tausch doch einfach die Betten :D
Oder verkauf die Betten und kauf neue.
An sich hab ich von dem Problem aber noch nicht gehört, hab aber auch noch nie zwei Teenies gehabt noch mit dem boolProp gearbeitet. Falls es damit zusammenhängt, kann ich leider nicht helfen^^

Antwort #1, 02. November 2012 um 20:06 von PUMUCKL

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Werds versuchen. Danke!

Antwort #2, 03. November 2012 um 10:48 von Twilight-Princess-Maker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)