welches level brauche ich für corvus 2? (Dragon Quest 9)

mein team ist level 40 welches level brauche ich für corvus 2?

Frage gestellt am 02. November 2012 um 15:18 von steve2409

6 Antworten

Kommt auf das Team an. Naja, probieren geht über studieren.^^

Antwort #1, 02. November 2012 um 15:20 von Pasanius

Bei mir hatt es mit Level 50 geklappt. Vielleicht auch ein paar Stufen mehr oder weniger. Probier es einfach mal.

Antwort #2, 02. November 2012 um 15:56 von Spikan

da hat pasanius recht aber schreib doch einfach mal auf wie dein team und welceh berufengen es hat dann würde ich auch noch lieber ein bisschen trainieren denn corvus 2 ist schon härter als zuvor also unterschätze ihn nicht ^^

lg adddy

Antwort #3, 02. November 2012 um 16:36 von adddy2000

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Also ich finde lieber zu Stark als zu schwach. Ich habe ihn mit Level 50 aufwärts geschafft. Mit Krieger, Priester, Barde und einem Dieb...hat gut geklappt!

Antwort #4, 03. November 2012 um 11:17 von gelöschter User

Ich hatte schon Spielstände, da hab ich ihn mit Lv 30 geschafft^^
Ich geb mal Beispielteams an mit dem dazugehörigen Level ( natürlich braucht ein erfahrener Spieler, der mit dem Team umgehen kann bis zu 10 Level weniger).
Also das typische Anfängerteam (Barde, Krieger , Zauberer, Priester) auf Lv 50.Typisches Anfängerteam, weil ich locker 50 Fragen mit Corvus beantwortet hab, wo Leute dieses Team hatten.
Das Anfängerteam ohne Heiler ( Barde + 3 DD) benötigt 55-60.
Das "beste Team" ( 2 Gladis, Priester, Weiser [für Weisen muss man aber einiges machen und man kann ihn erst sehr spät freischalten, alternativ ein 2. Priester]) auf Level 35-40.
Dann noch ein Team das jeder Noob hat, der glaubt er wäre gut, weil er schon beim 5. Run ist ( Paladin, Priester, ?, ?), bei dem es vor allem auf die letzten beiden Members ankommt sodass das Level hier wohl zwischen 40 und 50 liegt.
Das sind nur Richtwerte, ein Pro kann auch mit 10 Level weniger gewinnen, ein Anfänger ist mit 5 Level mehr gut beraten.

Antwort #5, 03. November 2012 um 20:24 von prickal

also ich habe zwei schwertmagier,einen priester und einen gladi

Antwort #6, 05. November 2012 um 14:48 von steve2409

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)