Charactere im Vs Modus (One Piece Unlimited Cruise 2)

Im Vs Modus hab ich alle Charactere freigespielt und alle Partner Charactere. Dann habe ich mir die aufstellung der Charactere ein bisschen angeschaut und hab ein bisschen darüber nachgedacht, das da irgendwie noch andere Charactere reinkommen können, und welche Charactere eher nicht wirklich im Vs Mode reinpassen. Also ich find, das die aufteilung von Lucci Mensch und Lucci Leopard nicht so gerade toll ist. Warum hat Lucci Mensch keine Super Attacke? Hätten die das nicht so machen können, das Lucci Mensch eine Super Attacke hätte, indem er zu dem Leoparden wird. Wäre das nicht irgendwie besser?

Frage gestellt am 02. November 2012 um 15:20 von SirCrocodileFan123

5 Antworten

Stimmt, und bei der aufteilung nimmt Lucci auch 2 Charactere Plätze weg.

Ich finde auch, das es einige Charactere gibt, die es eigentlich als Spielbare Charactere geben soll, so wie:

- Hina
- Bellamy
- Kalifa
- Foxy

Und welche die es nicht als Spielbare Charactere geben soll:

- Kagara
- Spandam
- Aufteilung zwischen Ruffy und Alptraumruffy
- Aufteilung zwischen Chopper und Monsterchopper

Also ich würde am besten Charactere reinstellen, die es schon etwas länger in der Serie gibt und nicht diese neuen überpowerten Charactere wie Kidd, Law usw.

Antwort #1, 02. November 2012 um 15:54 von Poke-OnePieceZocker

Yo, wenn Monsterchopper und Alptraumruffy ein teil von Choppers und Ruffys Super Attacken wären, wäre da noch 2 weitere plätze frei für andere Charactere. ;-)
Wow, an den Characteren hab ich gar nicht gedacht. ^^

Antwort #2, 02. November 2012 um 16:18 von SirCrocodileFan123

Das sind Charactere, die nicht so große aufmerksamkeit kriegen. Sie werden meistens von den neuen überpowerten Charactere nicht geachtet.

Hina war mal in One Piece Grand Battle 3 eine Spielerinn, danach hat man sie seit Grand Adventure nicht mehr gesehen.

Bellamy ist zwar in Cruise 2 dabei, aber er ist nur ein teil von Flamingos Super Attacke, was ich echt doof fand -.- In One Piece Pirates Carnival hatte man Bellamy ne aufmerksamkeit gegeben, das man mit ihn Spielen kann.

Kalifa sollte auch eine Spielerinn sein. Meine meinung gibt es in Cruise 2 zu wenige weibliche Spielbare Charactere. Kalifa hätte Spandam ersetzen müssen.

Foxy ist auch ein ziemlich unaufmerksamer Character. Er hatte nur einen einzigen auftritt als Spielbarer Character, und zwar in der Japanischen version von One Piece Grand Battle 4. Es wäre lustig, wenn man z.b. Blauer Fasan mit dem Slowbeam verlangsamen würde und auch seine Attacken. ^^

Antwort #3, 02. November 2012 um 16:35 von Poke-OnePieceZocker

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Cool, Hina gibt es in Grand Battle 3 Gamecube? Und dann habt ihr mir auch noch das Spiel empfohlen, leute, ihr seit echt die besten. xD Hina ist mein favorite Character. ^^

Antwort #4, 02. November 2012 um 16:55 von ChopperGirlxD

Lol, na dann bitteschön ChopperGirlxD ^^ Hina ist auch in One Piece Going Baseball dabei und eine Spielerinn. ^^

Antwort #5, 02. November 2012 um 20:56 von Poke-OnePieceZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)