Kleinode (Harvest Moon - Zwei Städte)

Leider hab ich noch ne Frage. Ich habe bereits 5 Kleinode. Wann und wo finde ich das letzte Kleinod? Bitte um schnelle Antwort.

Frage gestellt am 02. November 2012 um 15:23 von biggy75

10 Antworten

Das kommt drauf an, welche Kleinode du schon hast:

Das rote und orange findest du zufällig in den Bergen beim Sammeln von Gegenständen.

Das blaue und gelbe findest du beim Handfischen wenn es regnet (nicht im Sommer und Winter).

Das grüne und lila Kleinod musst du jeweils mit der Meisterangel fischen. Grün im Sommer an der unteren der drei Kono Angelstellen (nicht direkt beim Wasserfall, sondern die darunter), lila im Winter an der Blue Angelstelle.

Antwort #1, 02. November 2012 um 15:43 von manaphy-fan

Alles klar. Super Danke.

Antwort #2, 02. November 2012 um 15:59 von biggy75

was passiert eig wenn man alle hat? ich hab gehört man muss die der erntegöttin geben , oder so, und dann kann man sich was wünschen!? ich hab erst zwei... kann ich die trotzdem schon der göttin geben oder brauch ich alle?

Antwort #3, 02. November 2012 um 19:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
was passiert eig wenn man alle hat? ich hab gehört man muss die der erntegöttin geben , oder so, und dann kann man sich was wünschen!? ich hab erst zwei... kann ich die trotzdem schon der göttin geben oder brauch ich alle?

Antwort #4, 02. November 2012 um 19:34 von gelöschter User

Du brauchst alle
Es gibt 4 wünsche; es kommen aber (glaub ich) nur 3
Deshalb würde ich vorher speichern und wenn der Wunsch den du willst nach dabei ist einfach neu starten
-erntegöttin singt für dich
-erntegöttin lacht für dich
-mehr fp bei den Bewohnern
-alias heiraten

Hoffe konnte helfen :-)

Antwort #5, 02. November 2012 um 20:15 von mikasa97

ja sehr :D dankeschön :)

Antwort #6, 02. November 2012 um 20:16 von gelöschter User

Es sind ein paar mehr Wünsche wenn man alle Variationen des 'mehr FP'-Wunsches zählt^^ Mehr FP bei Heiratskandidaten, oder bei den Bewonern von Blue, oder bei denen von Kono.

Antwort #7, 02. November 2012 um 20:26 von Cyara

Wo ist der teich?

Antwort #8, 08. Februar 2013 um 22:56 von DragonQuestGamer5757

Oben auf dem Berg rechts.

Antwort #9, 08. Februar 2013 um 22:59 von biggy75

Ich hab das Spiel scon voll lange und habe nur das rote und orange kleinod aber finde die anderen nicht egal was ich mache bitte helft mir

Antwort #10, 21. Juli 2013 um 21:04 von Lilli-12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)