Savegame (MH Freedom Unite)

Weiß jemannd wie ich meinen Savegame jemannden schicken kann außer mit usb und speichekartelesegerät ?

PS: Spiele MHFU mit PSP

Frage gestellt am 02. November 2012 um 15:35 von Free122

10 Antworten

häh? du musst es auf den computer bekommen, das geht entweder mithilfe eines usb kabels oder du nimmst die sd card aus der psp und steckst sie in den pc. (falls du das mit usb oder speicherkarten lesegerät meinst weiß ich auch nicht, wie du das sonst machen willst, aber die karte müsste doch in jeden pc auch ohne zusatzgerät reinpassen). wenns auf dem pc ist kannstes über skype oder so verschicken

Antwort #1, 02. November 2012 um 16:02 von Epicmetalfan

hm also bei meinem pc passt so nen memory stick duo von der psp nicht rein nur die "standard" speicherkarten von digitalkamers usw

naja egal ^^

Antwort #2, 02. November 2012 um 16:21 von Lordluffy1994

Soweit ich weiß geht es so ganz einfach (habe es noch nie probiert). Savegame auswählen und die Option kopieren wählen. Nun Stick raustun, deinen Stick rein. Dann wird die Datei auf deinen Stick kopiert.

Antwort #3, 02. November 2012 um 17:01 von MonsterHunter333

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
was für nen stick bitte schön ?

wieso sollte dein savegame auf nem stick sein?

Antwort #4, 02. November 2012 um 17:19 von Lordluffy1994

Was ist eine Speicherkartelesegerät überhaupt ?

Antwort #5, 02. November 2012 um 17:48 von Free122

ein teil wo man speicherkarten rein macht

mit nem usb anschluss um es mim pc zu verbinden

aber laut epicmetalfan brauchst du das normalerweise nicht da die meisten pcs schon so einen "schlitz" für speicherkarten haben

da musst du halt die speicherkarte reinstecken und dann unter computer nachsehen ob es da erscheint sollte da jedenfalls sein




also sein problem war das er mir sein savegame schicken wollte damit ich was mache

dann hat er es mit nem usb kabel probiert aber es wurde anscheinend nichts unter computer angezeigt weiß jemand warum oder wie man es ändern kann?

das ist bei mir nebenbei mal gesagt genauso, wenn ich die psp für remote joy mit nem usb kabel anschließe wird sie nur unter dem geräte manager gezeigt

und nicht als wechseldatenträger wo ich daten draufkopieren könnte

Antwort #6, 02. November 2012 um 18:28 von Lordluffy1994

Der Memory STICK...

Antwort #7, 03. November 2012 um 08:51 von MonsterHunter333

ah das erklärts ich dachte nen normalen stick ^^

Antwort #8, 03. November 2012 um 13:58 von Lordluffy1994

Hm...^^ dachte sowas waer klar...

Morgen wieder Schule... -_-

Und wann kommt endlich MHP3rd HD ver. ... -_-

Antwort #9, 04. November 2012 um 08:49 von MonsterHunter333

Heute war schule -.- !

Antwort #10, 05. November 2012 um 13:33 von Free122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)