Scharfschützengewehr o: (Tybalt Linkeprank) (Guild Wars 2)

Hey Leute,

also ich habe jetzt ein paar mal bei NPCs so ein Scharfschützengewehr gesehen, das ich optisch echt nice finde :D Es ist eher dunkel, also in einem Grau-Ton gehalten und hat ein Zielfernrohr mit Verzierungen drauf, ähnelt der einfachen Tarnverzierung. Vorne noch so ein Aufsatz, also am Ende vom Lauf.

PS: Für die Spieler vom "Orden der Gerüchte" Lichtbringer Tybalt Linkeprank der Charr-Patner benutzt so eins.

1. Kann man das Gewehr überhaupt selber benutzen? Wenn ja wo bekommt man es her? Oder wie?

2. Ab welchem Level?

lg. :D

Frage gestellt am 02. November 2012 um 15:38 von checkermax

3 Antworten

Ich wüsste jetzt nicht wie das Gewehr heißt aber schau mal im PVP Kleiderschrank im Herz der Nebel dort findest du alle Rüstungs und Waffenskins die du tragen kannst.

Vllt ist das Gewehr ja dabei, dann weißt du zumindest das man es bekommen kann und wie es eventuell im PVE heißt.

Antwort #1, 02. November 2012 um 17:34 von Scoorpyn

Die Waffe von Tybalt ist glaube ich "Der Jäger" , die Waffe, die man braucht um das Legendäre Gewehr herzustellen.
Es ist ab Level 80, und du brauchst seeeeehr viel Glück(oder Geld(Im Durchschnitt kostet dieses Gewehr im Handelsposten 250-300 Gold.)) um da ranzukommen.
Du hast eine sehr geringe Chance, eine Vorgängerwaffe für Legendäre Waffen zu kriegen, wenn du ein Event in Orr abschließt, bei welchem man am Schluss eine Truhe öffnen kann. Diese Chance liegt aber bei unter 1%.
Weiters kann man die Waffe noch mithilfe der Mystischen Schmiede herstellen, indem man 4 Seltene oder 4 Exotische Waffen hineinwirft. Aber auch dort ist die Chance, eine dieser Waffen zu kriegen, nicht besonders berauschend.

Antwort #2, 02. November 2012 um 20:47 von Haroyu

Danke euch (:
Hab mal son bisschen rumgegoogelt und das Gewehr gefunden :D Und ja es ähnelt auch dem Legendären Gewehr vom aussehen, daher stimmt das wohl was du sagst Haroyu :D Dann weiß ich was mein Ziel wird.. xD

lg (:

Antwort #3, 03. November 2012 um 10:13 von checkermax

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)