glaubt ihr es kommt irgendwann ein DB game wo man wie in tenkaichi tag team oder zenkai battle royale 2 gegen 2 kämpfen kann auf der ps3 ? (DB Raging Blast 2)

hi leute wollte nur mal von euch wissen ob es irgendwann mal ein db game wie zB tenkaichi tag team oder zenkai battle royale rauskommen könne für die ps3 wo mann 2gg2 kämpf

p.s. für die die zenkai battle royale nicht kennen hier ein video :



danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 02. November 2012 um 15:56 von gelöschter User

20 Antworten

Nein, wenn dann erst auf der PS4.

Antwort #1, 03. November 2012 um 14:17 von Son_Toni

hmm es kann ja aber vllt sein oder wenn ich mich noch daran erinnere wollten spike oder wie der auch heißt jedes jahr ein db game rausbringen also denke ich gerade so das es eine chance von 60% hat das so etwas rauskommen könnte naja man kann nie wissen bin mal gespannt was das nächste db game sein wird

Antwort #2, 03. November 2012 um 23:12 von gelöschter User

2 VS 2 -Kampfsystem ist nicht das wahre.

Kauf dir einfach eine PSP und gut ist.

Außerdem: Woher sollen wir Nicht-Mitarbeiter von Namco Bandai das wissen? Guck dir einfach mal die offiziellen Homepages durch und gut ist... -.-

Also echt, was manche hier für Fragen stellen...

Antwort #3, 30. November 2012 um 19:08 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Für welche Konsole ist dieses Zenkai Royle Battle ?

Antwort #4, 03. Dezember 2012 um 17:07 von naruto2011

Automat

Antwort #5, 03. Dezember 2012 um 17:27 von Son_Toni

Für welche Konsole ist dieses Zenkai Royle Battle ?

Antwort #6, 03. Dezember 2012 um 20:15 von naruto2011

Bist du blind oder was`? Augen auf!-.-

Antwort #7, 03. Dezember 2012 um 20:48 von Son_Toni

Sry, die zweite Antwort war ausversehen geschrieben xD eig wollte ich fragen, wo es so einen Automaten gibt. (:

Antwort #8, 04. Dezember 2012 um 10:35 von naruto2011

In Japan ._.

Antwort #9, 04. Dezember 2012 um 12:32 von Son_Toni

svoror wenn du das ne dumme frage nennst dann musst du wohl echt schlecht in der schule gewessen sein eien frage ist nun ma leine frage und nix anderes und Son_Toni danke für deine antwort war hilfreich aber ich hoffe mal es kommt noch ein DB game für die PS3 noch raus denn das wünsche ich mir gerade am meisten :D

Antwort #10, 23. Dezember 2012 um 18:37 von gelöschter User

Was hat Mitarbeit etc. in der Schule mit der Tatsache zu tun, dass diese Frage ziemlich unnötig ist?

Und ja, ich sag offen, dass ich nicht gut in der Schule bin, na und? Bin ja nicht der einzige...

Und zur Schule gehe ich immer wenn Schule ist. Das heißt ich bin gaaaanz zufällig nur an Wochenenden, also wenn schon, krank (cool oder? -.-).

Diese Frage hat auch nichts mit dem Spiel "Dragon Ball - Raging Blast 2" zu tun. Geh doch lieber in ein Forum, denn dort ist so etwas strengstens erwünscht - sogar von mir!

Antwort #11, 23. Dezember 2012 um 20:14 von gelöschter User

Ja, mit Ultimate Tenkaichi Grafik und dem Kampfsystem von Raging Blast 2 UND 2 gegen 2 Kämpfe :D oder auch nich XD

Antwort #12, 23. Dezember 2012 um 20:14 von Son_Toni

Die UT Grafik ist verdammt schlecht, guckt euch doch mal Screenshots von RB1, RB2 und UT an und guckt genau hin - vergleicht doch mal!

Antwort #13, 23. Dezember 2012 um 20:28 von gelöschter User

olm was labersch du die ganze zeit UT hat ne hammer grafik bist du vllt farbenblind oder so ? ach egal vergiss es was du denkst interessiert mich eh nit meine frage steht eh oben da brauch ich nicht hier zu diskutieren was du denkst

Antwort #14, 23. Dezember 2012 um 22:18 von gelöschter User

meine frage war ganz am anfang ob es so ein spiel jemals ähnliches auf der ps3 geben wird aber das is jetzt egal jetz habe ich interesse auf Raging Blast 3 falls das jemals rauskommt aber ich hoffe es so sehr das es rauskommt aber egal ich lass mich jetz überraschen

Antwort #15, 23. Dezember 2012 um 22:23 von gelöschter User

UT Grafik is deutlich besser du Blinder -_-''
Bei Raging Blast existieren Details quasi garnicht O_ö
So Schluss jetz, nich mehr antworten und frohe Weihnachten XDDDDDD

Antwort #16, 24. Dezember 2012 um 11:30 von Son_Toni

danke ebenfalls :D

Antwort #17, 24. Dezember 2012 um 12:20 von gelöschter User

Ho, ho, ho!
Frohes Fest und so! Nun zur Antwort...


Guckt doch BITTE erstmal die Details ab, bevor ihr behauptet, dass UT eine so gute Grafik hat!

Guckt euch doch mal Screenshots an...

DB RB: http://www.videojuegos.es/wp-content/uploads/20...

DB RB2: http://mediang.gameswelt.net/public/images/2010...

DBZ UT: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/lololid...

Tja, welcher Screenshot kommt dem Anime wohl am nahesten?
Guckt doch mal bei Google nach Screenshots oder seht euch YouTube-Videos an und vergleicht!

Antwort #18, 24. Dezember 2012 um 17:42 von gelöschter User

ok wenn es ums anime geht dann hat raging blast 1 eher die beste grafik da in raging blast 2 alle wie plastik ausschauen wie alle sagen aber für mich hat UT die beste grafik da sie auch die erste ist mit so einer grafik aber man muss auch rechnen das nicht immer alles wie im anime ist sein wird ich will jetzt nicht streiten also hören wir bitte auf damit gegenseitig zu streiten aber jetzt habe ich mal ne frage an dich svoror ist freezer dein lieblingschar ? bei die 3 bilder war nur er zu sehen :D

Antwort #19, 24. Dezember 2012 um 19:41 von gelöschter User

Ironischer weise hasse ich Freezer... Aber von ihm waren die deutlichsten Bilder von allen drei Spielen zu sehen, also hatte ich keine andere Wahl.


*THEMA GESCHLOSSEN*

Antwort #20, 26. Dezember 2012 um 15:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)