Wievuel kostet das Spiel ? (Dragon Ball Z Budokai Collection)

Wieviel kostet das Spiel?

Danke im vorraus ;-)

Frage gestellt am 02. November 2012 um 16:04 von DerDragonballFreak

6 Antworten

39,99 € gibts leider kein online modus

Antwort #1, 02. November 2012 um 21:38 von gelöschter User

2 spiele für 39,99 hört sich recht nett an, aber ohne online modus wiederum nicht...

Antwort #2, 03. November 2012 um 15:28 von gelöschter User

naja, stimmt auch wieder, aber budokai 3 ist das 2. beste game nach dbz bt3

Antwort #3, 04. November 2012 um 08:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Ball Z Budokai Collection schon gesehen?
trotzdem 40 € ist rein gar nichts, das budokai 3 zock ich jeden tag stundenlang

Antwort #4, 06. November 2012 um 12:30 von gelöschter User

ich find budokai 3 war das beste dragonball spiel

früher wo ich noch viel zeit hatte gabs für mich kein anderes spiel

kenne die hd collection noch nicht

aber budokai 1 hatte ne recht doofe grafik für ps2 verhältnisse

ich hoffe die wurd wirklich gut^^

Antwort #5, 17. November 2012 um 21:10 von Darkboy22

budokai 1 graphik in HD ist OK budokai 3 graphik in HD ist suppii, ABER um ehrlich zu sein, ich hab das spiel jetzt paar wochen, hab alles und ohne dem online-Modus verstaubt es nur im regal, ich kann niemandem meine fähigkeiten zeigen :(
ganz EHRLICH, ich geif lieber zu Ultimate Tenkaichi als zu Budokai 3...
Ich mag Budokai wiklich, aber ein 360/Ps3 spiel ohne Online...
eine COLLECTION von budokai in hd OHNE BUDOKAI 2, was soll ich sagen, ich bin enttäuscht, es war mein ERSTES SPIEL welches ich am release tag geholt hab, ich dachte es wär für mich ein spezielles spiel, aber jetzt verstaubt es nur :/
es ist eure entscheidung ob ih es holt, ich empfehle es NICHT ...
Raging Blast 1 und 2 bleiben noch die besten DBZ Spiele auf der 360/Ps3 :)

Antwort #6, 17. November 2012 um 21:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z Budokai HD Collection

Dragon Ball Z Budokai Collection

Dragon Ball Z Budokai HD Collection spieletipps meint: Nur Dragonball-Nostalgiker werden mit der "HD Collection" ihre Freude haben. Mit neueren Prügelspielen hält der alte Käse nicht mit. Artikel lesen
67
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball Z Budokai Collection (Übersicht)