dieSkorbionkönigin in der arena (Fable - Lost Chapters)

ich hab ne frage ich heng gerade voll in der arena fest ich soll ja da alle besiegen aber ich schaff es einfach nich den letzten gegner zu besiegen das is mir einfach iwie zu schwer -.-

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 01:23 von Nilosch91

14 Antworten

Wie heißt es so schön: "Mitten ins Gesicht!"

Am besten mit einem Bogen...

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 09:45 von SoD-Shadow

Wenn du zu schwach bist musst du bevor du zum Skorbion musst in die zelle zurück. Dort machst du dann einen Heldenspielstand und lädst diesen dann. Das machst du dann einfach ganz oft. dann kannst du dich in der gilde verbessern. (und hast massig geld)

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 15:16 von Brennender-Fisch

ich habs mit zeit verlangsamen geschafft. sollte so hoch wie möglich sein.

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 21:57 von schnaky

ach vergessen .. blitz auch.

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 21:58 von schnaky

Skill dich auf Stärke (alle punkte gemeistert), nimm dir das Schwert von Hew,verstärke es mit schärfe und durchdringen, und hau einfach drauf!
(ein paar rote tränke und widerbelebungsphiolen sollten dir helfen)

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 22:01 von Brennender-Fisch

? ich hab sie grade geschaft hab immer nur anzünden (stufe3) und diesen verstärkungs zauber angewendet(sorry hab den namen vergessen ^^) ging ganz einfach man braucht halt nur genug mana und lebenstränke

alos ich hätte gedacht das die arena schwerer ist

mfg. Kushla dora

Antwort #6, 03. August 2008 um 11:51 von kushla-dora92

wenn man die arena einmal durchgemacht hat wie kann man sie danach nochmal durchmachen.

Antwort #7, 04. August 2008 um 09:20 von Transall

wenn man die arena einmal durch gemacht kann man sie danach noch mal durch machen und wie

Antwort #8, 04. August 2008 um 09:21 von Transall

du musst am ende 3 seelen finden damit du zum letzen endgegner kannst eine seele ist in der arena.

Antwort #9, 19. August 2008 um 15:30 von knurz

Ist es schlimm, wenn ich am ende der arena Wispher gekillt habe? Ich bin auch böse. Oder hätte ich sie besser am leben gelassen?
Bitte antwort. Schon mal danke im vorraus

lg Tish

Antwort #10, 30. Oktober 2008 um 16:04 von Tish

ne, is nich schlimm^^
wispher nervt nur und kann nix.
das einzige was dich ein bisschen stören könnte ist dass donner dich nich mehr mag XD (der mag dich sowieso nich aber egal^^)

Antwort #11, 31. Oktober 2008 um 22:16 von Brennender-Fisch

Ok danke. Dann bin ich aber beruhigt. Muss ich gegen donner noch später antreten? weil er zu mir gesagt hat, dass er erst ruhen würde, wenn Wispher gerächt wäre. Oder hat er das nur so gesagt?

Antwort #12, 01. November 2008 um 15:41 von Tish

Du KANNST gegen ihn kämpfen.
1. wenn du eine Arenaseele holen sollst. oder
2. wenn du Lady grey auf dem Normalen weg heiraten willst.

Antwort #13, 02. November 2008 um 12:59 von Brennender-Fisch

ah ok danke.

Antwort #14, 02. November 2008 um 13:04 von Tish

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)