Sims 3 Launcher (Sims 3)

Hallo,

ich wollte die Sprache in Sims auf Englisch ändern und habe dann nach ein wenig Recherche in der registery (Registrierungs-Editor) die Datei "Locale" auf "en-EN" und die Datei "Country" auf "EN" geändert. Danach hab ich die registery geschlossen und Sims 3 gestartet. Allerdings funktionierte nun der Launcher nicht mehr, sondern es springt die Meldung auf, dass das Programm nicht funktioniert und nach einer Lösung gesucht wird, diese Suche wird jedoch nach wenigen Sekunden wieder abgebrochen. Da ich mehrere Erweiterungspacks installiert habe, dachte ich zuerst es liegt daran und habe bei denen dann auch die beiden Dateien auf Englisch umgestellt, hat aber leider auch nicht funktioniert. Ich bin dann nochmal in die registery und hab alles wieder auf Deutsch umgestellt, die registery geschlossen und dann den Launcher geöffnet und nun funktioniert er wieder ganz normal. Ach ja, und ich hab Windows 7.

Weiß vielleicht jemand, wie ich trotzdem auf Englisch spielen kann? Hab ich vielleicht etwas übersehen/falsch gemacht?

Vielen Dank schon im Vorraus :D

Frage gestellt am 02. November 2012 um 16:13 von Tigerlilly_97

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)