eine frage (Dragon Ball Z Budokai Collection)

an die die es schon haben, ist die grafik wirklich so viel besser und wie ist der gameplay musst man immer noch wie verrückt auf die tasten hämmern?

YAAAY spieletipps hat das cover und den termin ^----^

Frage gestellt am 02. November 2012 um 16:34 von Mira_Chan

17 Antworten


Klick beim Video auf HD, dann siehst du´s ^^

Antwort #1, 02. November 2012 um 18:31 von (LAXO)

boah danke ey ist ja noch geiler als gedacht

Antwort #2, 02. November 2012 um 19:24 von Mira_Chan

also ich hab das und sehr scharf, und ein richtiges hd. diese hd collection macht sicher einen neuen verkaufsrecord

Antwort #3, 03. November 2012 um 11:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Ball Z Budokai Collection schon gesehen?
es ist eine recht nette kollektion, aber enttäuascht sehr ohne dem online modus...:(
Die Gaphik ist natürlich super (noch besser als UT) aber ich finde BUDOKAI 1 unnötig,lieber wäre mir BT3... und wenn sie sschon ein budokai spiel nehmen dann shin budokai 2, aber hätten sie statt budokai1, BT3 genommen, wäre es mit sicherheit das meistverkaufte dbz spiel allerzeiten..
hey einer von euch, weiß wer wie man kombos abbricht also, das man diese "infinite combos" machen kann ^^

Antwort #4, 03. November 2012 um 18:04 von gelöschter User

ja find ich auch das wär das geilste dbz spiel b3 und bt3
aber es bleibt ja wohl ein traum

Antwort #5, 03. November 2012 um 19:18 von Mira_Chan

jep leider können wir nichts beeinflussen, aber hallo, siehe da endlich ssj4 son goku und ssj4 vegeta da, nach 5 jahren pausen

Antwort #6, 04. November 2012 um 08:26 von gelöschter User

ja, abe goku ssj4 und vegeta ssj4 schauen wirklich cool in HD aus, und gogeta erst, ich hab mich so gewundert wie ich ihn gesehen hab... Extrem gut gemacht :)

Antwort #7, 04. November 2012 um 10:04 von gelöschter User

jep sehen alle chars sehr gut aus und es wirkt voll ist ja ein richtiges hd game halt

Antwort #8, 04. November 2012 um 12:47 von gelöschter User

yay und wie sieht
kayoshin form von son gohan aus das ist für mich am wichtigsten weil er mein favo ist

guckt aber bitte genau nach wie der so aussieht in hd

Antwort #9, 04. November 2012 um 22:58 von Mira_Chan

aso du meinst ultimativer gohan^^ naja er ist okay nur nicht so gut wie gogeta ssj4 ;)
aber wenn du so ein fan bist wirst du wahrscheinlich ennttäuashct sein :)

Antwort #10, 05. November 2012 um 18:46 von gelöschter User

wieso ist son gohan so wirklich schlecht gemacht auf hd ?

Antwort #11, 05. November 2012 um 18:51 von Mira_Chan

Kid Gohan= Ur gut gemacht worden ;)
teen gohan=noch besser^^
Son Gohan=gleich auf wie teen gohan
U.GOhan=gleich wie son gohan nur mit einer spur längeren haaren, eigentlich genau gleich wie damals 2004 nur das das gewand AUSSEN ein bisschen glänzt ;)
schon gut gemacht, aber ls echter gohan fan wäre ich enttäuscht :)

Antwort #12, 05. November 2012 um 19:03 von gelöschter User

hmm... mus i gucken wenn ich das hab

Antwort #13, 05. November 2012 um 19:11 von Mira_Chan

also gohan ist wirklich gut gemacht, aber für die ssj4 modelle haben sie sich eindeutig mehr ins zeug gelegt

Antwort #14, 05. November 2012 um 19:32 von gelöschter User

cooles neues bild ^^

Antwort #15, 05. November 2012 um 19:49 von Mira_Chan

haha danke^^ war eine lustige szene in GT :D

Antwort #16, 05. November 2012 um 19:58 von gelöschter User

ja kenn ich ^^

Antwort #17, 05. November 2012 um 20:05 von Mira_Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z Budokai HD Collection

Dragon Ball Z Budokai Collection

Dragon Ball Z Budokai HD Collection spieletipps meint: Nur Dragonball-Nostalgiker werden mit der "HD Collection" ihre Freude haben. Mit neueren Prügelspielen hält der alte Käse nicht mit. Artikel lesen
67
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball Z Budokai Collection (Übersicht)