Bitte Helft MIR ! (AC - Liberation)

Hallo ich erzähle ich alles von anfang
Also es war so
ich lief gerade im Bayo herum dann war ich plötzlich in einem haus drin und steckte fest also ein kleiner bug
ich dachte mir nichts dabei und beendete das Spiel durch die Start taste Als ich auf story modus und spiel fortsetzen gegangen bin kam der lade bildschirm wo ihr in diesem Raum rum rennen könnt .
Plötzlich starte das spiel nach 1 sekunde neu und ich landete wieder beim Startmenü und genau das passiert immer wieder und ich kann nichts da gegen tun ich kann also nicht spielen

Ich habe schon alles probiert das ps vita system neugestartet und die karte mehrmals rein und raus genomment nichts klappt

Kann mir irgendwer helfen ?

Ich danke schonmal für jede Antwort !

Frage gestellt am 02. November 2012 um 16:52 von Superbab

5 Antworten

Spiel löschen und neu installieren

Antwort #1, 03. November 2012 um 01:07 von nilan10

Das weiß ich jetzt auch ich habe das spiel nochmal durchgezockt dabei ist der selbe fehler aufgetreten. TOLL ! jetzt kann ich es ein drittes mal durchspielen , aber dafür hab ich kein bock -_-

Antwort #2, 03. November 2012 um 21:58 von Superbab

ist mir heute auch passiert regt mich dermaßen auf! merkwürdig das das so oft passiert!?

Antwort #3, 04. November 2012 um 21:02 von JANGO_CX1

Dieses Video zu AC - Liberation schon gesehen?
Ja die sollten mal ein Update rausbringen und sowas beheben ! :(

Antwort #4, 05. November 2012 um 17:50 von Superbab

Das passiert desshalb wenn man das spiel über die starttaste beendet wenn man beenden will einfach ins home menü und das blatt abreißen.

Antwort #5, 16. November 2012 um 17:45 von zueug3936

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Liberation

AC - Liberation

Assassin's Creed - Liberation spieletipps meint: Trotz eindrucksvoller Grafik nicht so gut wie die Konsolenfassungen, aber bisher der beste Ableger für tragbare Konsolen. Artikel lesen
72
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Liberation (Übersicht)