letztes Insekt (AC Wild World)

hey,
also mir fehlt nur noch ein tier, nur ich weiss nicht mehr genau welches das war. Es ist zwischen der Prachtlibelle und den Wasserläufer.
ich meine es war neAmeise abr keine ahnung... und sagt mir bitte wann die noch mal kommt.
lg ...

Frage gestellt am 02. November 2012 um 16:53 von gelöschter User

8 Antworten

Wenn du Halloweenbonbons auf die Wiese legst, kommen bald Ameisen.

Antwort #1, 02. November 2012 um 19:33 von Reggi59

Oder verwechsle ich jetzt was ? War das auf der Wii so ?
Aber sicher weiß es jemand besser als ich... ;)

Antwort #2, 02. November 2012 um 19:35 von Reggi59

danke, aber das ist bei let´s go to the city:) aber nicht schlimm, da muss ich auch noch die ameisen haben:)

Antwort #3, 02. November 2012 um 19:40 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
In Wild World bekommst du die Ameisen, wenn du eine verdorbene Rotrübe an den Strand legst.

Antwort #4, 02. November 2012 um 19:47 von Jusi4

ok danke:) aber noch ne frage, die kommen auch im herbst oder?

Antwort #5, 02. November 2012 um 19:50 von gelöschter User

Soweit ich weiß, das ganze Jahr über. Ich kann morgen mal nachsehen.

Antwort #6, 03. November 2012 um 00:11 von Jusi4

Die Rüben kannst du auch auf Steine legen
(Wie vor das Rathaus, Tom Nooks Laden oder vor dein Haus)
Und Ameisen gibt es Ganztägig und Ganzjährig ;)
LG, lemon

Antwort #7, 03. November 2012 um 13:58 von _RoteRose_

ah.. ok, vielen dank:)
hoffe bekomme sie nun!
LG, ... ;)

Antwort #8, 03. November 2012 um 14:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)