Systemanforderungen? (Assassins Creed 3)

Hallo,

Ich habe bis jetzt alle AC-Spiele ohne Probleme spielen können. Trotzdem hab ich meinen Laptop bei canyourunit.com analysieren lassen. Ich habe Windows 7, 4 Gb RAM, ATI Mobility Radeon HD 5870 und als CPU: Intel(R) Core(TM) i5 CPU M 460 @ 2.53GHz
Bei der CPU sagt die Analyse,dass sie nicht reicht, deswegen sind nicht einmal die Mindestanforderungen erfüllt obwohl alles andere laut Analyse ok ist. Weiss jemand ob das alles stimmt?

Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 02. November 2012 um 16:56 von lutzefatz

5 Antworten

also mit dem prozessor könnte es schwierig werden und man muss bedenken das es ein laptop ist von daher würde ich sagen, wenn du einen kollegen hast der sich das spiel auch für pc kauft dann leih es dir mal aus und installier es und dann kannst du es testen

Antwort #1, 02. November 2012 um 17:38 von fatal_Fatalis

Die Systemanforderungen sind soviel ich weiß nicht mal bekannt, daher frag ich mich wie auf dieser Seite überhaupt was dazu analysiert werden kann. Ich persönlich denke das wenn alle anderen Teile bei dir ohne Probleme laufen dann wirst du AC3 auch spielen können. Warte am besten bis die offiziellen Systemanforderungen bekannt sind und vergleiche dann mit deinem System. Lang kann es nicht mehr dauern bis diese bekanntgegeben werden.

Antwort #2, 02. November 2012 um 17:40 von Lanzenritter

Antwort #3, 02. November 2012 um 18:28 von fatal_Fatalis

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ja also die letzten Teile konnte ich ohne Probleme spielen, auch ohne dass es ruckelt oder so. Bei anderen Spielen habe ich auch kein Problem, beispielsweise Skyrim oder Crysis 2. Natürlich spiele ich nicht mit Ultra-Einstellungen, aber normalerweise immer auf normal und nicht minimal. Deswegen hab ich auch nicht verstanden, weshalb mein Laptop nicht einmal die Mindestanforderungen bei AC3 erfüllt... Glaubt ihr der Ubisoft-Support beantwortet solche Fragen? Also nicht dass ich euch nicht glaube, aber ich möchte absolute Gewissheit haben :) Wenn nicht, dann kauf ich mir das Spiel glaub ich trotzdem weil ich kenn niemanden der das auf dem Pc spielt.
Danke :)

Antwort #4, 02. November 2012 um 22:43 von lutzefatz

Kannst ja mal beim Support fragen, schlimmstenfalls können sie dir einfach nicht Antworten. Es ist letztendlich deine Entscheidung ob du das Risiko eingehst aber ich glaube schon das es bei dir läuft und auch mind. auf mittleren Einstellungen. Sicher kann ich es dir natürlich nicht sagen.

Antwort #5, 02. November 2012 um 23:41 von Lanzenritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)