3 Fragen zu AC3 (Assassins Creed 3)

1.Könnt ihr euch erklären warum die Leute von Spieletipps dem Spiel nur 89 Prozent gegeben hat? Ich mein im Test bemängeln sie fast gar nichts so wie bei AC2 und trotzdem geben sie AC3 3 Prozent weniger. Ich verstehe diese Bewertung nicht.
2.Ist es normal dass Conner als Jugendlicher noch nicht mit den Musketen schießen kann? (Ich bin noch in der Ausbildung bei Achilles)
3.Kann man sich irgendwo die Herausforderungen (z.b die für die Jagdgesellschaft) ansehen? Die werden nämlich immer nur kurz angezeigt wenn ich einen Teil davon erledigt habe.
Und nebenbei noch wie findet ihr das Spiel so? Manche sagen ja, dass die Technikfeheler (irgendwelche Leute tauchen auf einmal aus dem nichts auf) soo schlimm sind und das es zu viele Schleichmissionen gibt. Aber 1. sind diese Fehler bei mir bisher kaum aufgetaucht und 2. machen mir die Schleichmissionen eigentlich ziemlich viel Spaß. Wie seht ihr das? Also für mich persönlich ist AC3 devinitiv DAS Spiel des Jahres und Lieblingsgame.

Frage gestellt am 02. November 2012 um 17:10 von ShadowAssassin23

5 Antworten

1. Es liegt daran das das Spiel noch mit einigen Bugs und Grafikfehlern zu kämpfen hat.
Der Ton ist auch nicht optimal da es oftmals zwischen laut und leise wechselt obwohl man direkt oder in der Nähe von Personen steht.
Die Steuerung ist in Kämpfen auch noch lückenhaft oder reagiert schwerfällig und die Story ist zwar gut erzählt, kann aber nicht so sehr fesseln wie in anderen Teilen.
Das könnte ich zwar noch weiterführen aber das sollte reichen. ;)

2. Ist denke ich mal normal da ich es auch nicht kann.

Antwort #1, 02. November 2012 um 17:27 von watchmen

ich finde das spiel auch sehr gut,trotz der "unstimmigkeiten".

zu 2. kannst du denn mit einer muskete schießen? :D
zu 3.wenn du auf selekt drückst hast du ja die karte.du kannst dann aber mit dem linken stick hoch und runetrscrollen und da sind dann auch die missionen

Antwort #2, 02. November 2012 um 19:06 von gamezone17

Ich danke euch für eure Antworten. Mir sind jedoch noch zwei Fragen eingefallen:
1.Ich hab irgendwie noch nicht verstanden wie man Attentatsserien macht wenn ich eine Wache eleminiert habe und er zur nächsten geht schlägt er einfach auf ihn ein. Gibt es die Attentatsserien überhaupt noch oder kann das Conner in dem Alter noch gar nicht oder mach ich einfach irgendwas falsch?
2.Ganz im Norden vom Grenzland gibt es so einen Klunker der in liegt aber unten in einer Schlucht auf einem Felsvorsprung. Weiß jemand wie ich dort runter komme?

@gamezone17: Ja,funktioniert genau so wie der Bogen.

Antwort #3, 02. November 2012 um 21:53 von ShadowAssassin23

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
1. Connor kann das erst später aber sofern du Rauchbomben wirfst macht er sie auch ohne weitere Risiken.

2. Ich weiß zwar nicht welchen du meinst aber evtl. mit hangeln oder es ist abhängig von den Jahreszeiten.

Antwort #4, 03. November 2012 um 17:31 von watchmen

Danke, watchmen.

Antwort #5, 03. November 2012 um 18:58 von ShadowAssassin23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)