Findet das Wort der Macht in silberstromhöhle, Quest (Skyrim)

Hi zusammen, habe das Problem das ich mit der Quest nicht weiterkomme... Ich habe die 3 Türen geöffnet mit Einem Schalter, den man je 2 mal betätigen muss (bei 2 kamen so untote raus)
Bei den beiden Schaltern, wo zuerst (bei mir zumindest) ne Falle kam, welche mich fast umgehauen hätte, wo auch so 2 steinfigurenn sind, Schlange und Fisch... DA kann man durch den Gang gehen mit den Spinnennetzen und dann gelangt in nen Raum mit ner feinden und Schatztruhe, danach die 3 Steine welche nach 2 mal betätigen die Drehtüren auf- Bzw zu drehen.
Kann jemand helfen?
Freundliche Grüsse

Frage gestellt am 02. November 2012 um 17:27 von loic1

1 Antwort

also erstmal ganz schreckliche satzformulierung.So kann und, um ehrlich zu sein, will auch keiner dir deine frage beantworten.

das einzige was ich aus deinem wörtersalat entziffern konnte ist:
silberstromhöhle und "kann jemand helfen"

mein vorschlag jetzt, du denkst dir in ruhe jetzt ordendliche sätze aus die man versteht und wo man weiss um was es geht. So bin ich froh weil ich sie lesen kann und du weil deine frage beantwortet wird.

Lass dir dabei ruhig zeit, hauptsache man kann es lesen.

Antwort #1, 02. November 2012 um 22:32 von Graumeister

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)