2 unterschiedliche Fragen : ) (Animal Crossing - City)

1. Wenn ich mir eine neue Stadt bauen würde, muss ich dann einen neuen Charakter erstellen oder bleibt der und bleibt dann sein Katalog ?

2. Vorhin hatte eine Person ein Video unter einer Frage gepostet wie man in ac hacken kann und ich suche eigentlich einige Sachen und ich habe in anderen Videos gesehen, dass man die Items, die ich suche hacken kann. Das sind so Sachen, die man nur in Japan von Nintendo bekommt. Meine Eltern erlauben mir leider nicht homebrow oder so herunterzuladen ... :(( kann es einer für mich tun ? Wäre total nett !

Das suche ich:

top http://accf.wikispaces.com/top
tokonoma http://accf.wikispaces.com/tokonoma
carp banner http://accf.wikispaces.com/koinobori
game cube dresser http://accf.wikispaces.com/GameCube+dresser
hagoita http://accf.wikispaces.com/hagoita
bonbori lamp http://accf.wikispaces.com/Bonbori+lamp
kimbap http://accf.wikispaces.com/Kimbap
sweets player http://accf.wikispaces.com/sweets+player
tteok plate http://accf.wikispaces.com/tteok+plate

Sieht viel aus, ist auch viel aber ich suche die 9 Sachen.. *bitte*

Danke :)))

Frage gestellt am 02. November 2012 um 18:36 von IstanbulCity

7 Antworten

also zu 1.
wenn man die stadt neu baut heißt es gleichzeitig, dass man auch neue bewohner & co. hat. natürlich auch neue spielfiguren mit ihren leeren katalogen und so.
es ist so als ob man von ganz vorne anfangen würde, so wie es war als man es sich gekauft hat.
also wirklich von ganz vorne!
und zu 2. davon hab ich keine aaahnung! ;)

Antwort #1, 02. November 2012 um 18:55 von Flirti-Girli

Ich frage mich, warum viele hacken wollen. Ich finde, es macht denn keinen Spaß mehr wenn man sich alles erhackt. Wozu kauft man sich denn Spiele wenn man die nicht vernünftig spielt, wozu?

Naja ist deine Sache, habe schon mal gelesen das nach Downloaden die Garantie der Wii verschwindet. Ich persönlich gebe deinen Eltern vollkommen Recht, dass Sie sowas nicht erlauben.

Antwort #2, 02. November 2012 um 19:44 von Jan_Zocker

Geb ich dir recht. Gehackte Städte sehen manchmal gut aus, aber sind auch langweilig. Nichts selber erstellt. Einfach zu perfekt.
Ich gestalte meine Stadt neu, ist verdammt viel Arbeit. Macht aber Spass. Ohne hacken oder cheaten, denn davon hab ich keine Ahnung.

Antwort #3, 02. November 2012 um 20:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich will nicht meine Stadt hacken sondern nur paar Möbel .. :/

Antwort #4, 02. November 2012 um 20:15 von IstanbulCity

Sorry, IstanbulCity. Wir sind leider etwas vom Thema abgekommen.

Antwort #5, 02. November 2012 um 20:20 von gelöschter User

Ist nicht schlimm :)

Antwort #6, 02. November 2012 um 20:26 von IstanbulCity

Oh, tut mir auch Leid, IstanbulCity. Wollte nur mal eben meine Meinung zu abgeben. Es wird schon seinen Grund haben, dass es die Möbel, welche es in der japanischen Version des Spiels gibt, nicht hier gibt.

Doof find' ich's auch. Aber weiß nicht mal welche du meinst.

Spiel' das Game so, wie es ist!

Antwort #7, 02. November 2012 um 22:41 von Jan_Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)