Wie kann man Yoshimitsu freischalten? (Soul Calibur 3)

Wie kann man Yoshimitsu freischalten? Also welcher Modus und mit welchem Char?

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 03:59 von petit-denis

7 Antworten

wenn du ihn in den seelengeschichten besiegst
nimm voldo da taucht er denk ich auf (kommt aber auch bei manchen anderen und musst drauf achten wie du dich in der geschichte entscheidest)

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 01:12 von Exdeath

Ok ich hab ihn. Er hat mich zusammen mit so Dieben überfallen. Vielen Dank für die Antwort! :-)

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 12:46 von petit-denis

kein problem^^ aber sag mal hattest du in soul calibur schon mal die meldung die soulcalibur daten sind beschädigt löschen sie bitte das spiel?

ich hasse es das hatte ich jetz scho zum dritten mal langsam geht mir das auf die nerven

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 17:27 von Exdeath

Nein ich selber hatte das noch nie. Aber ich habe davon in einem anderen Forum gelesen. Es ist ein Bug der überwiegend im Chroniken - Modus vorkommt. Dieser Bug soll wohl den Spielstand zerstören. Ich hab auch gelesen dass das nur passiert wenn man die Autosave - Funktion aktiviert hat.

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 19:18 von petit-denis

ah ja danke dann schalt ich mal lieber autosave ab

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 20:14 von Exdeath

np ;-)

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 21:10 von petit-denis

also mir ist das auch mal passiert aber jedes mal wie ich das spiel neu hatte ob jetzt soul calibur 2 oder 3 aber immer nur einmal und den autosave habe ich auch immer an

Antwort #7, 11. August 2008 um 20:59 von Corey_misokattsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 3

Soul Calibur 3

Soul Calibur 3 spieletipps meint: Neben Tekken das beste Beat'em Up für die Playstation 2. Besonders die Waffen für die Kämpfer haben es uns angetan. Artikel lesen
90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 3 (Übersicht)