Fähigkeiten (Bioshock Infinite)

Hallo zusammen

ich hab hier einen HUD Screenshot,

http://www.bioshockinfinite.com/images/media/sc...

und ich wollte Fragen ob
Fähigkeiten durch Plasmide (Electrobolt, Abfackeln, etc) wieder geben wird, hier drauf sehe ich zwar, dass da links eine Anzeige ist, doch warum hält er die Hand nicht raus.

(sieht aus wie in Bioshock, nur Waffe und manuelles umschalten zur Plasmide, aber ich dachte in Bioshock 2, wo er beides raus hält, sollte es behoben worden sein, und so auch in Infinite)

ich danke , für jede Antwort
redcell

Frage gestellt am 02. November 2012 um 19:06 von RedCell

1 Antwort

Du hast nicht den multiplayer von Bioshock 2 gespielt nicht wahr?
Klar gibt es sowas wie plasmide, die heißen halt jetzt vigors.
Da gibt es auch electrobolt, abfackeln, raben etc.
Es ist halt so, du kannst beide benutzen aber er hat halt immer seine plasmidhand entweder and der waffe oder weg und wenn du dann plasmid drückst lässt er kruz los und schießt sein plasmid.
Ändert sich eig rein garnichts wie bei Bioshock 2 außer eben eine neue animation für gleichzeitig benutzen.
Also ja man kann beides gleichzeitig benutzen.

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 12:10 von XBOX360TheGame

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)