ein paar fragen (WWE '13)

hallo ich hab ein paar fragen

1: auf der verpackung steht drauf inklusive iron mike tyson als spielbaren superstar. ich hab geckugt aber er ist wenn ich richtig geckugt hatte nicht im roster wie kann man in freischalten, oder hab ich ihn übersehen?

2: kann mir jemand die steuerung für special/sonder refeere/schiedsrichter sagen. was bringt es wenn ich zu einen wrestler gehe und ich ihn dan anspreche oder so. und wieso kommt ein richtiger schiedsrichter wie kann ich es umstellen damit es nicht passiert?

3: wie kann ich den gegner auf dem turnbuckle/ringecke setzen?

4: und zu guter letzt wie bzw. was muss ich machen damit der ring zusammen bricht

5: achja kann mir och wer gute tipps geben. ich hab es mir vorhin geholt und konnte nicht lange zocken

mfg JOHN_CENA_FAN

Frage gestellt am 02. November 2012 um 19:27 von gelöschter User

5 Antworten

1.mike tyson muss man sich im attitude ära modus freischalten!
2.wenn jemand pinnt muss man b drücken um auf den boden zu gehen und zu zählen und dann immer b bis zum 3-count in der schnelligkeit in der man pinnen will drücken.bei submission muss man b drücken um zu sehen und man kann a und b drücken um jemanden zu elimienieren bei submissoin und bei DQ!du darfst andere nicht zu doll schlagen sonst wirst du ausgewechselt!
3.mit c und controller hoch.
4.weiß ich leider selber nicht hab alles ausprobiert bei mir fliegt der nicht durch den ring sondern auf den boden!
5.unter optionen kann man freischaltbares drücken und dann sieht man im unten am bildschirm wie man sich den gegenstand dann freischalten kann!

Antwort #1, 02. November 2012 um 23:25 von lila205

jo danke lila205 3 hab ich schon selbst heraus gefunden. zu 4: du musst am besten big show spielen und gegen mark henry (habs nur mit dennen ausprobiert), dan musst du mark henry mit einem irish whip in den turnbuckle/ringecke werfen, zu ihn hingehen und dan omg machen dan macht big show einen suplex (glaub ich jedenfalls) jetzt aufpassen IN DEN RING. besonders lustig ist es wenn du das machst wenn der kampf grad angefangen hat *ROFL*. um es verständlicher zu sagen nimm big show kämpf gegen mark henry (weiss nicht ob es mit anderen auch klappt)schmeiss ihn gegen ringpfosten und mach dan omg.
trotzdem auch für diese antworten vielen dank :-)

mfg JOHN_CENA_FAN

Antwort #2, 03. November 2012 um 11:46 von gelöschter User

ok danke auch für die festellung mit dem ring zusammenbruch
jetzt klappt es bei mir auch!

Antwort #3, 03. November 2012 um 23:04 von lila205

gut bitte sehr :-)

Antwort #4, 04. November 2012 um 17:03 von gelöschter User

Zu Frage 4, wegen den Ring einbrechen, du brauchst 3 Finisher, für schnelltesten geht auch Unbegrentzt finisher! Du brauchst 2 Wrestler die Schwer sind z.B Mark, Big show, khali oder so aufjedenfall die schwer sind und dann ecke werfen und dann omg ausführen!

Antwort #5, 26. Juli 2013 um 00:14 von Er0Xan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)