Brauch hilfe beim Wassertempel (Zelda Ocarina of Time 3D)

Könnte mir jemand helfen ?Ich schaff den wassertempel nicht braauche noch schlüssel und bin mit dem Wasserspiegel ganz oben.Weiß jemand weiter?

Frage gestellt am 02. November 2012 um 19:35 von Tami86

3 Antworten

Du kannst den Wasserspiegel wieder runter machen in dem du wie am anfang vor dem ersten Zelda zeichen wieder die Musik spielst. Dan würde ich dir empfehlen erst alle gänge unten zu durchsuchen ( natürlich nur die du kannst ) und dan den Wasserspiegel zu erhöhen und dort alle gänge durchsuchen und ein letztes mal den Wasserspiegel erhöhen und dort das gleiche noch mal, danach dürften nicht mehr viele Schlüssel übrig sein aber bis dorthin hast du schon den Enterhaken oder den Fanghacken weis nicht mehr so genau. Jetzt musst du nur noch die restlichen schlüssel finden und fertig.

sollte das nicht geholfen haben, schreibe einfach wo du bist ( etwas genauer )

Antwort #1, 03. November 2012 um 00:10 von Elternschreck92

Hallo schau dir die Videos an, und du wirst den Tempel schaffen inkl Skultulas

Antwort #2, 03. November 2012 um 14:24 von Marco24

Danke aber ich kann denn nicht mehr senken weil das mit gittern zu gesperrt ist ?!?

Antwort #3, 11. November 2012 um 20:25 von Tami86

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)