Serana ist weg ! (Dawnguard)

Also Serana ist weg und ich ich habe sie aber auch nicht weggeschickt und weiß nicgt wo sie ist , also muss ich logischer weise wissen ob sie eigentlich sterben kann oder nicht und ob jemand eine lösung ist ? thx im vorraus

Frage gestellt am 02. November 2012 um 20:00 von LeoAuditore1999

5 Antworten

wen du dich den vampiren angeschlossen hast muss sie in der burg volkihar sein, hast du dich der dämmerwacht angeschlossen sollte sie in deren burg sein. die beiden burgen sind gross und verwinkelt da hilft nur suchen, denn sterben kann sie nicht.

Antwort #1, 02. November 2012 um 23:40 von gelöschter User

Und kann sie in irgendeinen Winkeln , Ecken , höhlen oder so "eingesperrt" werden oder verbuggen weil in Burg volkihar ist sie wirklich nicht ?

Antwort #2, 03. November 2012 um 19:15 von LeoAuditore1999

das könnte sein, obwohl mir so ein problem nicht bekannt ist. wen man ihr oder anderen begleitern sagt das sie warten sollen, werden diese irgendwann wieder in der nähe sein.

Antwort #3, 03. November 2012 um 22:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
du bist nicht zufällig in der schwarzfallpassage oder? da ist mir was ähnliches passiert, da konnte ich nur den letzten spielstand laden (kein autospeichern). musste die ganze passage nochmal machen.

Antwort #4, 03. November 2012 um 22:34 von gelöschter User

Ne bin ich nich

Antwort #5, 04. November 2012 um 13:55 von LeoAuditore1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)