Gruselige Orte in Pony Friends 2? (Pony Friends 2)

Hallo,
ich hab Pony Friends 2 (am PC) schon ziemlich oft gespielt. Das letzte "Ziel" ist ja, alle gruseligen Orte zu meistern. Eigentlich bin ich schon so ziemlich alle Wege geritten, die man reiten kann, aber das Ziel bestätigt sich nicht. Könnte jemand mir die gruseligen Orte nennen? Wär super! Und dann wollte ich noch wissen, wo genau auf dem Donnerfälle-Reitweg ich den Steinadler finde? Der ist nämlich der einzige, der mir immer fehlt..
Danke schonmal!
glg

Frage gestellt am 02. November 2012 um 20:01 von Fussel25

1 Antwort

Mit den gruseligen Orten kann ich dir leider nicht Helfen, tut mir leid.
Aber mit dem Steinadler schon! Du musst einfach an der ersten Kreuzung rechts reiten und dort kommst du dann auf eine Brücke. Auf dieser bleibst du stehen und guckst nach links auf den Wasserfall und etwas hoch, da habe ich ihn gefunden. :)

ich hoffe ich konnte etwas helfen :)

Antwort #1, 07. April 2013 um 14:13 von Rawr-Monstaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends 2

Pony Friends 2

Pony Friends 2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends 2 (Übersicht)