Sequenz 03 (Assassins Creed 3)

da wo ich die pullverkarren zerstören muss kann ich nur ein schuss abgeben, weil er nicht nachläd. kann mir bitte einer sagen was ich drücken muss damit er nachläd.

Frage gestellt am 02. November 2012 um 20:13 von AlexUchia

7 Antworten

Dreieck ;)

Antwort #1, 02. November 2012 um 20:19 von akatsuki_fan_13

wenn ich dreieck drücke (oder halte) passiert nichts

Antwort #2, 02. November 2012 um 20:20 von AlexUchia

Kurz r2 drücken

Antwort #3, 02. November 2012 um 20:25 von Connerisback

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Dann musst du was anvisieren und dann Dreieck drücken

Antwort #4, 02. November 2012 um 20:25 von akatsuki_fan_13

Auf Dreieck schießt man das Ziel ab man lädt auf Dreieck nicht nach ! Noob -_-

Antwort #5, 02. November 2012 um 20:28 von Connerisback

er lädt immer noch nicht nach :/
aber trz danke

Antwort #6, 02. November 2012 um 20:30 von AlexUchia

@connerisback
Sorry dass ich normaler weise nur mit den Musketen einmal schieße und sie dann nur im Nahkampf benutze und somit die nachladefunktion nicht brauche und nicht benutze und falls ich sie doch mal brauche für Gegner auf Dächern dann drück ich immer Dreieck und daraufhin lädt er immer nach!
Und bist selber ein noob. Hast warscheinlich gerade erst die Sequenzen mit haytham geschafft :D

@alexuchia
Wiederhol einfach die Erinnerung nochmal vielleicht geht's dann ;)

Antwort #7, 02. November 2012 um 20:51 von akatsuki_fan_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)