andere Früchte! (Animal Crossing - City)

Wie bekomme ich andere Früchte?Meine Hauptfrucht sind Pfirsiche!
Ich habe schon meinen Mitbewohnern Briefe geschrieben mit
dem Text:entweder,Ich will Obst,oder,Gib mir bitte eine Frucht... und habe sogar als Geschenk meine Frucht,Pfirsich,mitreingelegt.Und ich habe immer etwas anderes bekommen.Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 02. November 2012 um 20:36 von Jasi002

7 Antworten

also das mit den briefen klappt nicht immer.
ich habe es so gemacht, dass ich allen leuten aus meiner stadt einen brief geschickt habe mit dem inhalt "Gib mir Obst!" und habe dazu noch eine birne (meine hauptfrucht) dazugelegt und von 2 leuten kam eine andre frucht. aber es klappt halt nicht immer. und manchmal bekommt man auch von der mutter so ein obst mit einem brief geschickt. ;)

http://animal-crossing-city.npage.de/

Antwort #1, 02. November 2012 um 21:02 von Flirti-Girli

Du musst Geduld haben. Oder jemand kommt dich besuchen und bringt dir Obst.

Antwort #2, 02. November 2012 um 21:17 von gelöschter User

schreib denen immer wieder briefe, bis sie dir eine frucht schicken

Antwort #3, 03. November 2012 um 10:34 von Palutena

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Also ich hab an einem Tag 8 Briefe geschrieben, mit dem Inhalt "Gib mir ein Obst." Ist zwar nich so gutes deutsch. Aber hat gut geklappt! Hab 6 mal Früchte zurückbekommen. Also Äpfel, Pfirsiche und Orangen, weil ich Birnen in die Briefe gelegt hatte. Zweimal war ein Kleidungsstück drin. Also so klappt das richtig gut.
Probier's doch mal=)

LG

Antwort #4, 03. November 2012 um 14:27 von RaichuFan

also..gestern hab ich 8 einwohnern einen brief geschrieben mit: Gib mir obst.Dann hab ich überall ne orange reingetahn 5 tage vor gemacht,und es kam von jedem außer 3 leuten ne frucht.ich habe jetzt alle fruchtarten in meiner stadt außer orangen,weil ich sie selbst FÜR IMMER ab geschafft habe...probiers aus...

Antwort #5, 04. November 2012 um 09:49 von animalcrossingcity(zelda)

also ich habe einfach ein brief mit meiner frucht (apfel) an 8 personen geschickt also ohne etwas reinzuschreiben von 4 habe ich obst gekriegt :)

Antwort #6, 04. November 2012 um 11:06 von Grazia_-

ich würde sagen,versuchs mit "gib mir obst" das klappt...versprochen :)
also bei klappe es :)wenn dus auch so machst,klappt es bestimmt :)

Antwort #7, 04. November 2012 um 15:03 von animalcrossingcity(zelda)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)