Ballistisches Ziefernrohr (BF 3)

Hey :)
Ich benutze seit heute das L96 Scharfschützengewehr mit dem Ballistisches Ziefernrohr(12x). Meine Frage wäre jetzt, bei welcher Entfernung man welche Zielmarkierung (die Striche darunter) benutzt. Das ist doch bei jeder Sniper ein bisschen anders, oder? Und wie kann ich gut einschätzen, welchen Strich ich benutzen soll? Und ist die L96 oder SV-98 dafür besser geeignet? Die M98B habe ich leider noch nicht freigeschalten.

Danke schonmal für eure Antworten!

MfG
Bababas :)

Frage gestellt am 02. November 2012 um 20:47 von Bababas

8 Antworten

Also bevor ich jetzt anfange ich will nicht böse sein, aber ICH KRIEG VERDAMMT NOCHMAL DAS KOTZEN, WENN PERSONEN statt "ich hab ... freigeschaltet" "ich hab ... freigeschalteN" sagen
Sorry aber das ist echt schlimm
Also jetzt zu deiner Frage :
Genau sagen kann man das nicht aber googlen kann man ja :D
Also der erste Strich ist bei etwa 300 Meter
Wenn man noch sniperanfänger ist wird man wohl
die 400m Marke kaum knacken :P
Die Sv-98 ist ca gleich mit der L96 in Sachen Bulletdrop und Damage
Rechtschreibfehler sind mir eigentlich egal, aber das oben angesprochene Thema ist für mich wirklich sehr schlimm.

Mit allen freundlichen Grüßen

Paul

Antwort #1, 02. November 2012 um 22:43 von Minimi95

also ich schau gar nicht auf diese striche. ich snipe einfach nach gefühl und es klappt. mit der zeit bekommst du einfach ein gespür dafür, wie hoch du ab welcher entfernung zielen musst

Antwort #2, 02. November 2012 um 23:38 von DerImperator

nach striche snipen.hahahaha


das muss man nach ner zeit wissen wie weit man überzielen muss!

Antwort #3, 03. November 2012 um 01:10 von 12345paul

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Oh komm schon spieletipps wieso meine antwort hier gelöscht? ._.

Wie dem auch sei was ich gesagt habe ist das selbe wie was DerImperator geschrieben hat. Einfach auf das gefühl verlassen.

Antwort #4, 03. November 2012 um 12:18 von zhiar

Danke für eure Antworten, und Minimi95 wow ein Fehler, bei den meisten ist jedes zweite Wort falsch... ;)

Antwort #5, 03. November 2012 um 14:10 von Bababas

Ja hast recht aber leidermachen das Leute mit "Absicht"

Antwort #6, 03. November 2012 um 14:17 von Minimi95

Also das mit dem freigeschalten

Antwort #7, 03. November 2012 um 20:10 von Minimi95

was meinst du damit?

Antwort #8, 03. November 2012 um 20:27 von Bababas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)