An die cp's (Pokemon Schwarz 2)

Tach Leute,
Wollte nur mal fragen was ihr so für sweeper in eurem Team habt,hab nämlich heut n caesurio aus Fun gemacht und des is echt gut in Ini. Und at.,was für'n ev Training würdet ihr für caesurio empfehlen und was für'n moveset findet ihr gut für es (nur mal so :P)

Frage gestellt am 02. November 2012 um 20:50 von MrFabo11

13 Antworten

Cäsutio hat in keiner Art und Weise eine gute Initiative, sofern du das gegnerische Poke nicht paralysierst oder selbst Steinpolitur einsetst ôo


Beschäftige dich mal mit den Basestats und viel Glück beim sweepen mit den Ding, du wirst es brauchen, sofern du nicht weisst, wie man es spielt... und man spielt es nur im UU und Uber mit Initiative :/

Antwort #1, 02. November 2012 um 20:56 von gelöschter User

Ja ,in meinem jetzigen moveset is ja auch Donnerwelle xD(kreuzschere,klauenwetzer,nachthieb),ne aber mein at. Is eig. Schon gut (find ich) ,dadurch paralysier ich es,Boots mich mit klauenwetzer und Hau es weg :P,weißt du Vllt. Noch n besseres moveset für mich

Antwort #2, 02. November 2012 um 21:04 von MrFabo11

boost*

Antwort #3, 02. November 2012 um 21:05 von MrFabo11

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Caesurio
@Chopple Berry / Leftovers / Life-Orb
[Adamant 252HP / 252Angr / 4 Vert.]
~ Iron Head
~ Brick Break
~ Swords Dance
~ Thunderwave


Rule 20, weil ich das Set gerade eben ausgedacht habe, deiner Idee nach :]

Antwort #4, 02. November 2012 um 21:10 von gelöschter User

Thx ;) ,probier ich mal aus ^^

Antwort #5, 02. November 2012 um 21:11 von MrFabo11

"Wollte nur mal fragen was ihr so für sweeper in eurem Team habt"

Die Standard-Movesets von [smogon] mit kleinen Änderungen xP

Antwort #6, 02. November 2012 um 23:08 von EIIo

Langweilige Sets von Smogon? Ich bitte euch...

Garchomp (M) @ Choice Scarf
Trait: Rough Skin
EVs: 252 Atk / 4 SDef / 252 Spd
Jolly Nature (+Spd, -SAtk)
- Stone Edge
- Outrage
- Fire Fang
- Earthquake

Forretress (M) @ Leftovers
Trait: Sturdy
EVs: 248 HP / 204 Def / 56 SAtk
Relaxed Nature (+Def, -Spd)
- Volt Switch
- Stealth Rock
- Rapid Spin
- Hidden Power [Ice]

Ninetales (M) @ Leftovers
Trait: Drought
EVs: 160 HP / 136 SDef / 212 Spd
Calm Nature (+SDef, -Atk)
- Roar
- Will-O-Wisp
- Hidden Power [Rock]
- Flamethrower

Heatran (M) @ Air Balloon
Trait: Flash Fire
EVs: 252 SAtk / 4 SDef / 252 Spd
Timid Nature (+Spd, -Atk)
- Sunny Day
- Magma Storm
- SolarBeam
- Earth Power

Venusaur (M) @ Life Orb
Trait: Chlorophyll
EVs: 156 Atk / 172 SAtk / 180 Spd
Naive Nature (+Spd, -SDef)
- Giga Drain
- Earthquake
- Hidden Power [Ice]
- Growth

Gothitelle (M) @ Choice Specs
Trait: Shadow Tag
EVs: 216 HP / 252 SAtk / 40 Spd
Modest Nature (+SAtk, -Atk)
- Psyshock
- Thunderbolt
- Grass Knot
- Trick

Chomp mal in nem Droughtteam^^
Ich bitte euch die Finger von diesem Team zu lassen, wenn ihr keine Skills habt ;)

Antwort #7, 02. November 2012 um 23:21 von Pyton_Kage47

Diese Einschränkung gilt dann nicht für mich, eh :]





Meine Teams sind auch nur zum kopieren auf eigene Gefahr :P

Antwort #8, 02. November 2012 um 23:26 von gelöschter User

Das kann ich nicht beurteilen, Großer xP

Antwort #9, 02. November 2012 um 23:39 von Pyton_Kage47

Dein Team gefällt mir allein von den Pokes her nicht, weswegen ich es nicht mal spielen würde :/



Von daher :]

Da fehlt eindeutig ein Emolga XD

Antwort #10, 02. November 2012 um 23:44 von gelöschter User

Ich bin nunmal auf OU spezialisiert - ich kann nix Anderes ^__^"

...Kanns bloß versuchen :]
Ich erstell mir demnächst mal aus Fun ein NU-Team. Kannste ja raten, wennde willst ;D

Antwort #11, 02. November 2012 um 23:47 von Pyton_Kage47

Wer sagte, dass Emolga nicht im OU spielbar sei? XD



Ein Flying Gem, STAB Acrobatics tut sehr weh und die 103 Basespeed sind mega trollig :]


+ Taunt & U-Turn x3

Antwort #12, 02. November 2012 um 23:50 von gelöschter User

Wenn du um dem Vieh ein ganzes Team bauen kannst, das competitive ist, dann sag mir bescheid. Ich würde mich ehrlich freuen, zu sehen, was man aus dem Eichhörnchen alles rausholen kann im OU^^

Antwort #13, 02. November 2012 um 23:56 von Pyton_Kage47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)