Onlinemodus (Kid Icarus - Uprising)

Hi,
ich hätte mal ne Frage zum Onlinemodus.

Spielen da noch viele Online?
Und wenn ja, sind das alles... sozusagen Camper die immer an der selben stelle bleiben und von dort aus killen? (oder eben freunde die sich gegenseitig killen um kills zu sammeln)
Oder sind das "normalos" die rumlaufen und spaß haben?


Danke schonmal im Voraus!

Frage gestellt am 02. November 2012 um 20:56 von Munchie97

6 Antworten

weiss nich so richtig wie ich das sagen soll bin zwar kein camper der jez die ganze zeit wo hockt und wartet aber natürlich renn ich jez auch nich wie ne wandelnde zielscheibe rum

Antwort #1, 03. November 2012 um 13:12 von MrBoing

wenn du nur dastehst und nichts tust, sind die chancen auf belohnungen sehr gering

Antwort #2, 03. November 2012 um 16:27 von Palutena

Das hab ich ja gesagt aber wie wild rumrennen und versuchen jeden umzunieten beschert einen aber auch nur schnell gekillt zu werden

Antwort #3, 04. November 2012 um 16:15 von MrBoing

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Na und es gibt mehr Punkte wenn du 1 tot und keine kills als wenn du 0 tode hast und 0 kills

Antwort #4, 05. November 2012 um 15:11 von Pitipat

du verstehst nich auf was ich hinaus will mann muss zwischen warten und rumrennen einfach das richtige gleichgewicht finden

Antwort #5, 05. November 2012 um 15:52 von MrBoing

(Antwort an Pitipat)

Ja, mehr Minus-Punkte xD

Antwort #6, 27. November 2012 um 12:24 von nivilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)