Person in der ersten Sequenz (Assassins Creed 3)

Hey,

Ich bin ein riesiger AC-Fan und habe mich mit Trailer und allem möglichem auf dem neustem Stand gehalten. Dann kam endlich Das Spiel raus und ich fing an zu spielen. Ich bin jetzt erst in Sequenz 2, weil ich das Spiel langsam spiele, um es zu genießen. Das ist so meine Art.

Jetzt zu meiner Frage

-> Wer ist die Person, die ich auf dem Schiff gespielt habe?

Bitte schreibt jetzt nicht nur einen Namen hin, sondern erklärt mir, wer das ist ;)

Vielen Dank im Vorraus :)

LG

PS Fandet ihr auch, dass die Atmosphäre schon gleich auf dem Schiff richtig geil war? XD

Frage gestellt am 02. November 2012 um 21:38 von Schattenkaempfer

1 Antwort

Ich möchte dir das eigentlich nicht sagen, denn dann ist der Effekt nicht mehr so cool, du musst noch ein bischn spielen, So Sequenz 4 glaub ich wird es dir erklärt, und da ist noch eine interessante Info über die Person die man gespielt hat bis dahin
Der Mann heißt übrigesn Kenway, das wird aber auch gesagt

LG roarhide

Antwort #1, 02. November 2012 um 21:48 von Roarhide

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)