Securom sagt ich soll Ollydebug deaktivieren (KotOR)

Habe mir neulich die KOTOR-Collection bei media markt geholt.
Damit ich es endlich mal wieder spielen kann (weil es ja angeblich auf win 7 läuft).
Habe jetzt beide spiele installiert dohc wenn ich versuche es zu spielen steht da immer, dass securom ein sicherheitsmodul nicht aktivieren kann.

Dieses Programm kann nicht gestartet werden (5002).

SecuROM™ hat festgestellt, dass das Debugging Tool "OllyDebug" läuft. Bitte schließen Sie dieses Programm, bevor Sie die Anwendung starten.

Wie kann ich dieses Olly debug deaktivieren oder den Fehler auf andere weise beseitigen?

Frage gestellt am 02. November 2012 um 21:42 von hallooo567

4 Antworten

Öffne den Task-Manager, geh zu Prozesse dort suchst du dann in der Liste ollydbg.exe. Wenn du es nicht findest klickst du auf Prozesse aller Benutzer anzeigen und suchst nochmal. Wenn du ollydbg.exe gefunden hast klickst du mit rechter Maustaste drauf und wählst Prozess beenden.

Antwort #1, 03. November 2012 um 00:03 von Lanzenritter

Habs hinbekommen, aber immer wenn eine zwischensequenz läuft minimiert sich das spiel und ich kann nichtmehr weiterspielen.

Antwort #2, 03. November 2012 um 10:33 von hallooo567

schau mal hier vielleicht hilft dir das ja auch bei den Zwischensequenzen

http://www.spieletipps.de/pc/sw-kotor/fragen/id...

Antwort #3, 03. November 2012 um 15:23 von Lanzenritter

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
du solltest bei den kofigurationseistellungen (also vor dem spielstart) die videos deaktivieren. ist zwar schade, aber so läuft das spiel auch auf win 7 eiwandfrei.

Antwort #4, 08. November 2012 um 22:00 von Saruman_XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)