Veröffentlichung (Halo 4)

Stimmt es das man halo 4 bei gamestop (in Bremen ) ein paar Tage vor Veröffentlichung bekommt. Bei denen bekam man ac 3 auch zwei Tage vor Veröffentlichung. Und wäre es schlimm wenn ich es vor Veröffentlichung spiele also Bann meiner Xbox ?

Frage gestellt am 02. November 2012 um 22:07 von Dominik2201

14 Antworten

müsstest du schon viel pech haben, aber mach halt nur offline.

Antwort #1, 02. November 2012 um 22:22 von John_117

Klar dazu brauche ich erstmal das Spiel

Antwort #2, 02. November 2012 um 22:36 von Dominik2201

Mein Koleg hat jemand aus der Schweiz in der FL und der spielt auch schon Halo 4 und er hat auch Halo 4 vom Gamestop

Antwort #3, 02. November 2012 um 23:43 von Redemption

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Ich kann da mal anrufen und fragen ob die haben und/oder mal hinfahren.

Antwort #4, 03. November 2012 um 08:02 von Dominik2201

Ja mach das mal bitte, hab's auch bei gamestop bestellt.

Antwort #5, 03. November 2012 um 08:40 von Damnation

Gut ich muss noch warten bis gamestop öffnet. Und wohnst du auch in Bremen .

Antwort #6, 03. November 2012 um 08:42 von Dominik2201

Also ich habs seit gestern wurde (noch) nicht gebannt :D
Wird auch sicher keiner gebannt,gestern spielten schon ca 600 leute den multiplayer... Sag nur Hammer grafik ranking system ist schlecht gemacht keine gute übersicht schaut ein wenig wie Cod aus schade eigendlich...

Antwort #7, 03. November 2012 um 08:51 von JessEJameSAut

Nein aber normalerweise wird es sobald es in einer Stadt abholbereit ist, auch in den anderen ausgehändigt.

Antwort #8, 03. November 2012 um 08:53 von Damnation

Dann muss ich da mal hin und nachgucken.

Antwort #9, 03. November 2012 um 08:55 von Dominik2201

Jo wär cool ,wenn du bescheid sagen würdest, ob die es haben.
Ich muss nachher weg, deswegen kann ich erst heute abend hin.

Antwort #10, 03. November 2012 um 09:13 von Damnation

Ok ich kann aber erst heute Nachmittag dort hin.

Antwort #11, 03. November 2012 um 09:17 von Dominik2201

egal^^

Antwort #12, 03. November 2012 um 09:36 von Damnation

Ich Fahr dort heute Nachmittag hin und Schau mal.

Antwort #13, 03. November 2012 um 12:16 von Dominik2201

Oh ich konnte doch schon hin...
Mir wurde gesagt ,dass sie noch keine Freigabe von Microsoft bekommen haben und es deswegen wahrscheinlich erst am 6. verkaufen...

Antwort #14, 03. November 2012 um 12:45 von Damnation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)