2 wichtige Fragen (Black Ops 2)

Also Guten Abend
ich habe mal 2 wichitge Fragen zu Black ops 2 bezüglich des Multiplayer und den Prestige emblems
1. ich bekomme das spiel schon am freitag und wollte fragen ob die online server schon am freitag oder wochenende geöffnet werden
2.Kann mir einer von euch die 10. prestige embelme als link schicken denn im internet ist ja haufenweise Müll unterwegs
Manche haben nämlich Bilder worauf 10 oder 20 embleme zusehen sind
und haben ganz dreist einfach ´´für black ops 2 ´´ hingeschrieben.
Soweit ich weiss gibt es nur 15 mit jeweils 50lvl aber wenn ich mich täusche so korrigiert mich bitte
So das wars
danke im vorraus

Frage gestellt am 02. November 2012 um 22:08 von ocgta4

7 Antworten

1. Ja müssten, aber bei MW3 damals haben ja alle so ne Welle geschoben als man das Game vor Release gezockt hat, es wurden sogar eine Leute deswegen gebannt, ich persönlich warte immer bis zum Release bis ich zocke, ich kriegs auch am Donnerst schon, und zocke aber erstmal den Einzelspieler :D

2. http://www.callofduty-community.com/wp-content/...

Antwort #1, 03. November 2012 um 00:07 von Bl4CK-0PSxx

Es gibt 10 prestiges bis jeweils 55 leveln und die embleme in HD siehst du hier
&feature=youtube_gdata_player

Und david vonderhaar hat getweetet dass spieler sich nicht aufregen sollen wenn ihre statistiken zurückgesetzt werden wenn sie eher spielen also würde ich singleplayer spielen.

Antwort #2, 03. November 2012 um 18:13 von xnox360gamer28

Zu 2: Einen neuen Bild kann man entnehmen das es 15 Prestiges gibt : http://callofduty.4players.de/bilderupload/imag...

Die letzen Prestige Symbole sind aber nur Platzhalter.

Antwort #3, 03. November 2012 um 21:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Es wäre schon überraschend wenn es 15 prestiges gäbe da von treyarch offiziell 10 angekündigt wurden aber mal sehen was dann im fertigen spiel ist.

Antwort #4, 03. November 2012 um 22:33 von xnox360gamer28

Naja , wurde so auf der Elite Seite gezeigt. Wer weiß , vllt. haben sie es kurzzeitig nochmal geändert.

Antwort #5, 03. November 2012 um 23:07 von gelöschter User

Aber ich kann mich noch gut dran errinern dass ich mw3 auch 2 Tage vor realese bekommen haben , den Multiplayer gesuchte hatte und eben am realese Tag nicht benannt wurde weder noch die statistiken zurückgesetzt wurden

Antwort #6, 04. November 2012 um 10:03 von ocgta4

Hehe das erste Prestige emblem erinnert mich an Albanien :D

also den Albanischen Adler ^^

Antwort #7, 06. November 2012 um 13:03 von MrPlayer-GTA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)