Wie setzte ich die Kapuze wieder auf? (Assassins Creed 3)

Also ich hab das Game durch und mir den Epilog angeschaut und normalerweise setzt connor die Kapuze wieder auf wen man die Siedlung verlässt aber jetzt macht er das nicht kann mir jemand sagen wie man das macht das er die wieder aufsetzt bitte ?!

Frage gestellt am 02. November 2012 um 22:42 von MegaRico

7 Antworten

er macht es leider nicht mehr, das stört aber sehr viele spieler, deswegen denke ich, dass sie es bald optional machen... hoffentlich

Antwort #1, 02. November 2012 um 22:48 von Scorpion139

Ein Freund hat erzählt du sollst eine andere Montur anziehen und dann wieder die Assassinen Montur und wenn du dann nach Boston oder New York oder in Grenzland gehst solltest du sie wieder aufhaben.


Dann habe ich noch gelesen das es eine Mission gibt wo du die Kapuze auf hast und dann soll man einfach die Erinnerung abbrechen.

PS: weiß nicht ob es funktioniert hab das Spiel noch nicht durch

Antwort #2, 02. November 2012 um 23:04 von PerfectGamer8234

@ PerfectGamer: ja von diesen gerüchten habe ich auch schon gehört...hoffentlich klappt das auch...werde das probieren wen ich das Spiel mal durch habe..

Antwort #3, 02. November 2012 um 23:10 von shadow_spirit

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
kann einer denn bitte auch diese mission nennen, ich lese überall nur "eine mission"

Antwort #4, 02. November 2012 um 23:22 von Scorpion139

Das weiß ich auch nicht aber angeblich ist sie im Grenzland

Antwort #5, 02. November 2012 um 23:24 von PerfectGamer8234

ja fast keiner weiß um welche mission es sich handelg...wird aber bestimmt bald ans licht kommen..wens überhaupt stimmt versteht sich ;)

Antwort #6, 02. November 2012 um 23:25 von shadow_spirit

Wenn du Siedlungsmissionen machst bekommst du die Montur des allerersten Assassinen in den Kolonien da hat er die Kapuze auf und die Montur sieht besser aus als die erste

Antwort #7, 02. November 2012 um 23:32 von hockeyplayer46611

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)