Suche noch drei Kuriositäten (Layton - Wundermaske)

Hallo, bin mit dem Spiel eigentlich durch, mir fehlen nur noch die drei Kuriositäten nach der Nachtmorchel, die find ich einfach nicht. Kann mir jemand helfen? Danke

Frage gestellt am 02. November 2012 um 22:47 von wleo

6 Antworten

Nach der Nachtmorchel kommt der Tarnballon und den findest Du Nachts in der Straße "Pavillon" (ziemlich am Anfang der Karte). Leider erscheint der Hase nicht zuverlässig, an diesem Ort hat er mir gar nichts angezeigt. Nach dem Tarnballon kommt der Fußabdruck. Leider erinnere ich mich nicht genau, wo ich ihn gefunden habe, meinte aber, es war eins der Hotels am Empfang gewesen.

Antwort #1, 05. November 2012 um 17:58 von Marlowe1

Du findest den Fußabdruck im Hotel Bedouine am Empfang.

Weiß jemand, wo man die 6. aus der 1. Reihe findet?

Vielen Dank!

Antwort #2, 06. November 2012 um 17:30 von Lunia999

Vielen lieben Dank, der Fussabdruck hat mir noch gefehlt. die anderen beiden habe ich inzwischen selbst gefunden.
@Lunia 999 die Kuriosität dumpfe Schallplatte, die 6. aus der ersten Reihe findet man exakt an der gleichen Stelle wie Fussabdruck, also im Foyer des Hotel Bedouine im Schrank im Hintergrund. wahrscheinlich tagsüber denn Fussabdruck hab ich jetzt nachts gefunden.

Antwort #3, 08. November 2012 um 11:34 von wleo

Dieses Video zu Layton - Wundermaske schon gesehen?
Danke!

Ich will dich nicht nerven, aber weißt du, wo man die 2. & 3. Kuriosität aus der letzten Reihe kriegt?

Antwort #4, 09. November 2012 um 17:41 von Lunia999

die zweite ist besagte Nachtmorchel und die findest du Nachts vor dem Zirkus bei den Palmen
die dritte ist Tarnballon... den hab ich ja selbst gesucht, und wie oben steht hab ich ihn nachts im Pavillon gefunden... diesmal mit Hilfe des Hasens

Antwort #5, 10. November 2012 um 22:06 von wleo

Danke brauchte die infos auch!^^'
nur so weiß jemand was es mit der Mysterienmünze auf sich hat?
oder wofür das R steht?

Antwort #6, 31. Januar 2013 um 19:18 von Link3000XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die Maske der Wunder

Layton - Wundermaske

Professor Layton und die Maske der Wunder spieletipps meint: Endlich gibt es die Abenteuer des berühmten Professors auch in 3D. Die Mischung aus packender Geschichte und umfangreicher Rätselvielfalt ist ein Hit. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Wundermaske (Übersicht)