Spiel schließt sich automatisch (Fifa 13)

Wenn ich in FIFA eine neue Saison starte, schließt sich das Spiel während der Wettbewerbsvorbereitung automatisch (keine Fehlermeldung).Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Ich habe eine nvidia geforce gtx 560ti, einen intel core i5 3450 und 8GB Arbeitsspeicher, falls das eine Rolle spielt.

Frage gestellt am 02. November 2012 um 23:58 von _-name-_

5 Antworten

Hast schon mal versucht von Origin das Spiel reparieren zu lassen? (Rechtsklick in der Bibliothek auf das Spiel, dann steht da Reparieren oder so)
Hatte den selben Fehler wenn ich UT gestartet hab, und es hat geholfen.

Antwort #1, 05. November 2012 um 17:45 von preS

Ja, hab ich gleich als aller erstes gemacht.

Antwort #2, 05. November 2012 um 19:12 von _-name-_

Ok, ich hab jetzt seit gestern Abend genau das selbe Problem wie du.
Kann das Spiel starten, doch wenn ich irgendwo reingehe (egal ob Anstoss, UT, .. ) stürzt es ohne Fehlermeldung ab.

Schließe mich also der Frage an, bzw mach nochmal eine Frage auf falls hier nichts kommt.

Antwort #3, 06. November 2012 um 15:31 von preS

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Hast du das Problem gelöst? Ich habs immernoch, dass wenn ich eine Challenge oder UT starte, schließt es sich ohne Fehlermeldung.

Antwort #4, 18. November 2012 um 16:16 von preS

Ne, ist immer noch so. Ich warte bis zum nächsten Patch ab.

Antwort #5, 18. November 2012 um 20:59 von _-name-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)