Ustanak - Koffer? (Resident Evil 6)

Hey, ein Freund und ich haben heute Kapitel 4 von Leon gezockt, und beim Kampf gegen den Ustanak mit Jake und Sherry ist im aufgefallen, dass oben auf diesen Containern irgendwie ein Koffer sei, aber wir wussten nicht wie wir da hoch kommen, deswegen wollte ich mal fragen, ob ihr eine Ahnung habt :D

Frage gestellt am 03. November 2012 um 00:00 von Bl4CK-0PSxx

13 Antworten

Also es gibt ein Turm mit Räder alls vier Charakter müssen es schieben dann erklährt sich alles von selbst.

Antwort #1, 03. November 2012 um 10:16 von John-Fire-_-Nighmare

Ein Turm mit Rädern, den alle vier Charaktere schieben müssen?
Äh, ich weiß zwar nicht was du gespielt hast oder wovon du während dem Kampf geträumt hast, aber es gibt keinen Gegenstand, den man mit allen vier Charakteren schieben muss!

Um auf die Frage zurückzukommen:

Es gibt keine Koffer zum Öffnen während dem Kampf gegen den Ustanak, weder in der Leon noch in der Jake Kampagne.
Es gibt lediglich einige Holzkisten zum zerstören und die Behälter mit den Propangasflaschen, auf den Frachtcontainern.
Ich denke mal du meinst die Behälter.
Den einen Container kannst du betreten, wenn du die Leiter auf der linken Seite hochkletterst.
Die anderen beiden Behälter erreichst du, nachdem du die Palette des Gabelstaplers heruntergelassen hast.
Es gibt noch 5 weitere Behälter die man allerdings erst im späteren Verlauf des Kampfes erreichen kann.

Die Behälter kann man von den Containern runterschieben, indem man sich mit dem Charakter da hinstellt und die eingeblendete Taste drückt.

Antwort #2, 03. November 2012 um 16:02 von Wesker-48

wenn man ganz genau hinschaut, sieht man wirklich einen Koffer, hab heute den Kampf gemacht, und habs echt gesehen, aber wie man da hinkommt hab ich kein Plan >.<


@ Wesker-48. falls du das nächste mal da bist, denk an mich, und guck wirklich oben auf diese Container, auf einen, der ein Stück von anderen entfernt ist, ist echt ein Silberner Koffer.

Antwort #3, 03. November 2012 um 16:18 von Bl4CK-0PSxx

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
@Wesker-48

Es stimmt! Ein Turm artiges Ding den man zu viert anschieben muss um ranzukommen. Da gibt es aber nicht mehr als Granaten ;)

Es ist ja nicht schlimm, dass du das nicht wusstest. Aber sprich das demnächst etwas netter an

Antwort #4, 03. November 2012 um 20:51 von FinalFantasyBlade

@Wesker-48

(Nett ausgedrückt)Ich hab den Kapitel immer gespielt wegen der Fähigkeiten und habe den Koffer immer geöffnet ich weis wovon ich rede.

Hier ein Video wen du mir net glaubst: (von 7:30 bis 8:45)

Antwort #5, 03. November 2012 um 21:23 von John-Fire-_-Nighmare

Ach der Koffer - das Ding was ich nie gebraucht habe, deswegen hab ich den schon lange aus meinem Gedächtnis gestrichen.

Antwort #6, 04. November 2012 um 01:47 von Wesker-48

@ wesker 84. Bloss nicht zugeben, dass du etwas nicht gewusst hast. (Bist ja allwissend) Du hast eine aroganz in deinen Antworten, dass ist schon unerträglich!

Antwort #7, 04. November 2012 um 09:34 von Hunter85

Ihr könnt meine Antwort so oft löschen wie ihr wollt Spieletipps, ich find das Kommentar immer noch witzig xD

Antwort #8, 04. November 2012 um 14:20 von RiKu-man

@Hunter85
Da hab ich schon besseres gehört... dann bin ich halt arrogant und wenn schon?!
Wenn juckt's, mich jedenfalls nicht!
Lieber das, als so ein mickriges kleines Würtschen zu sein, dass sich gnadenlos unterbuttern lässt!
Wenn du meinst, ich sei allwissend, bitte lass ich dich in dem Glauben, aber das hast DU jetzt behauptet!
Dann hab ich halt vergessen das da der Koffer liegt, und, kann passieren!

Ich konzentriere mich im Spiel auf die wichtigeren Dinge und nicht auf solches belangloses Zeug!
Erste-Hilfe-Spray ist noch nützlich, wenn man keine Heilung zu dem Zeitpunkt hat, was ich eigentlich für ausgeschlossen halte, aber was will man mit den Bomben?
Den Zweck erfüllen auch die Propangasflaschen!
Also - Koffer = unnötig, weg aus dem Gedächtnis!
Frage hat sich ja auch schon geklärt!

Antwort #9, 04. November 2012 um 16:29 von Wesker-48

@ John-Fire-_-Nighmare
Danke für den Link und die Antwort. Ich kannte dass noch nicht und gebe es auch offen zu ohne wie gewisse Leute die Ahnungslosigkeit in Form von Arroganz und Vorgespielter Verdrängung auszudrücken.

@ Wesker-48
Nur einige Zitate deiner hoch mäßigen Arroganten, Möchtegern besser wissenden Art.
„ ich weiß zwar nicht was du gespielt hast oder wovon du während dem Kampf geträumt hast“
„aber es gibt keinen Gegenstand, den man mit allen vier Charakteren schieben muss!“
„Ach der Koffer - das Ding was ich nie gebraucht habe, deswegen hab ich den schon lange aus meinem Gedächtnis gestrichen.“
„Ich konzentriere mich...“
„Frage hat sich ja auch schon geklärt!“

Wenn du es nicht besser weißt dann antworte doch nicht auf jede Frage!

Antwort #10, 10. November 2012 um 19:42 von Samy20

Hochmäßg arrogant - das hab ich auch noch nicht gehört, gefällt mir, danke für das Kompliment!
*Gähn* Bist du ansonsten fertig?
Wer will jetzt noch sein Senf dazu geben?
Kommt, ich halte ich euch nicht auf!
Reitet weiter drauf rum, wenn ihr nichts besseres in eurem Leben zu tun hat!
Kindergarten, mehr kann ich nicht dazu sagen!

Antwort #11, 10. November 2012 um 20:19 von Wesker-48

Was für ein Mist!

Warum regt ihr euch wegen sowas auf? Es schien ja so offensichtlich gewesen zu sein. Es erklärt sich dann von selbst. Ihr müsst nicht unbedingt euren Mist dazu geben.

Fehler machen nun mal alle. Das ihr so nen großen Theater drum macht, verschlimmert alles!

Antwort #12, 10. November 2012 um 23:22 von FinalFantasyBlade

@ FinalFantasyBlade
Aufregen – na ja nicht wirklich. Es wundert mich nur dass es immer wieder Leute gibt die die Richtigkeit anderer Antworten ''korrigieren'' müssen. An diesem Bsp. sieht an ja schon eine Dreistigkeit in Form von Nichtwissen von Mr. Wesker und dass hat kaum einer nötig.
Aber ich gebe dir recht mit: „Fehler machen nun mal alle.“
Nur sollte man dazu auch stehen und die Eier in der Hose dazu haben!

Antwort #13, 11. November 2012 um 10:31 von Samy20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)