wwe 13 2 kleidungen für Kane (WWE '13)

Hallo wolte fragen was die zwei kleidungen von kane sind es sind 2
Kleidungen gespert habe kane als undertaker und ehilfeinärmrl natürlich und brauche
Hilfe wegen den gesperten kleidungen von kane danke im vorraus

Frage gestellt am 03. November 2012 um 00:13 von undercontrol

6 Antworten

Ehrlich gesagt verstehe ich wegen dieser Schreibart , nicht wirklich was du genau willst .

Antwort #1, 03. November 2012 um 09:59 von SuperMarioFreak

Also habe bei kane's kleidungen undertaker attire & einärmel frei es sind noch 2kleidungen gespert ich habe zweiärmel auch bekommen aba kann es nich benutzen
Also dann ist da trotzdem noch eins gespert kannst du mir bitte helfen

Antwort #2, 03. November 2012 um 11:52 von undercontrol

Kane mit Debüt Beleuchtung . Wenn du damit kämpfst wird das Licht beim Match auch rot sein .

Antwort #3, 03. November 2012 um 18:41 von SuperMarioFreak

Das wwe welt modus klappt nett wie im trailer kannst du mir da noch helfen bitte

Antwort #4, 04. November 2012 um 15:28 von undercontrol

Ich hatte beispielsweise auch noch keine Entscheidungsszenen wenn es die um das geht :)

Antwort #5, 04. November 2012 um 16:35 von SuperMarioFreak

is wohl ein bug mit den outfits.habe alles aus der liste freigeschaltet,aber wenn man kane auswählt ,sind die outfits mit den zwei ärmeln u. mit der roten beleuchtung gesperrt.

Antwort #6, 09. November 2012 um 03:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)