Spezialeinheit -Chaos / wie ist der Modus so? (MW 3)

Das das DLC pack mit den Chaos Modi maps rausgekommen ist, ist ja nun schon wieder eine Weile her.
Mich würde einfach mal interessieren ob es sich lohnt dieses DLC pack noch (vor Ops2) zu kaufen, und was ihr so von dem Chaos Modi haltet bzw. ob er Bock macht.

Frage gestellt am 03. November 2012 um 01:08 von Tshihiro

2 Antworten

Es ist ganz einfach du kennst doch bestimmt dieses Geräusch wenn du Levelst :D Und dieses Geräusch verbunden mit ganz vielen dummen Gegnern, vielen Waffen und Mehrfachabschüssen ist diese Chaos-Mode. Ob sie bockt musst du dir selber denken ich find se scheisse :D

Antwort #1, 03. November 2012 um 01:36 von Tonii_217

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Also ich habe Chaos-Mode ist DLC Pack 3.
Du musst versuchen so lange überleben wie es nur geht.
2 Minuten Zeit, 3x Wiederbelebung und falls die Zeit auf 0 ist musst du die Combos halten aber es wird immer schwieriger.
Die Gute Nachricht ist es kommen keine Helikopter nur Juggernauts da ist auch der gelbe Juggernaut dabeit.

Resistance, Dome, Vilage und Underground nur die 4 Maps sind dabei.
Es macht echt Bock.
Es gibt noch Vorräte wie Geschütz, einfrieren der Combos und Wiederbelebung.
Waffen gibt es viele z.B die PP90M1, P90 etc.

Also ja kaufe es.

Antwort #2, 03. November 2012 um 19:22 von nfsfreaks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)