Pandora Leech auf "Extrem" (Galaxy on Fire 2)

Hi, hab die Bloodstar full equipped, und schaffe es nicht, diesen Killerleech zu bekommen.
Fliege ich direkt zum Wrack, folgen mir auf dem Fuss 30 Piraten, die nur darauf warten, bis mein Stealth ausläuft.
Versuche ich die Piraten gleich zu beseitigen (mit Berger SG-400 und Ksann'kminen), ist die Übermacht auch zu extrem, komme kaum mehr in den Stealth zurück.
Ach ja, spiele auf Schwierigkeitsgrad extrem. Auf anderen Schwierigkeitsgraden war das ganze kein Ding.

Vernünftige Tipps?

Zur Not muss ich mit der Specter wiederkommen, die hat deutlich mehr Panzerung, aber bis ich die 30 Mille für die Specter (plus ca. 20 für die Upgrades) zusammen hab (nachdem man schon 30 Mille für die Kaamostation berappen musste) dauert das noch eine Weile...

Frage gestellt am 03. November 2012 um 01:29 von Eljah

2 Antworten

So, hab's geschafft. Hab mich gleich auf dem Weg zum Wrack gemacht ( im stealth) und unterwegs viele EMP-Minen gelegt. So sind nicht alle Piraten hinterher gekommen. Den Rest hab ich dann beim Wrack erledigt.
Die specter bringt auch nicht viel mehr als die Bloodstar, eher weniger. Spiele wesentlich lieber mit der Bloodstar. Die Nachteile der Specter sind schon deutlich: kein Geschützturm, nur 2 Sekundärslots und nur 95 t Laderaum (mit der Verbesserung!). Die 800 (bzw.840 verbesserte) Panzerung ist im Spiel kaum zu spüren, hab eher im Gegenteil das Gefühl, dass die schneller auf Null ist als die der Bloodstar (mit 500).

Antwort #1, 07. November 2012 um 12:01 von Eljah

Da du den Kaamo-Club hast empfehle ich dir einen Bug, mit dem ich zum Milliardär im Spiel geworden bin:

Du brauchst:

- mindestens zwei Schiffe
- mindestens zweimal die gleiche Hauptwaffe (nicht montiert)

Lade eine Hauptwaffe auf die Station, eine lass im Laderaum des Schiffs, wechsel das Schiff, lade die Hauptwaffe von der Station auch wieder aufs Schiff, jetzt wechsel wieder das Schiff...

Tada, du hast zwei mal die Hauptwaffe an Bord und einmal noch auf der Station. Dieser Bug funktioniert auch mit anderen Mengen, z.B. 1000 Hauptwaffen im Lager, zack... Zweitausend

Der Trick funktioniert unendlich oft, so hab ich mir 20000 Dark Matter Laser 'geklont'

Mach den Trick unbedingt bevor das nächste Update kommt, dort wird der Bug bestimmt gefixt

Antwort #2, 25. November 2012 um 16:44 von Siris123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Galaxy on Fire 2 (Übersicht)