Was ist besser? (Pokemon Weiss 2)

Hi leute,wollte euch mal fragen,ob ich mir pokemon schwarz 2 oder weiß 2 holen sollte.Bitte nennt mir Unterschiede der Editionen und Gründe,warum eine Edition besser ist.
Ich hatte letztes mal Pokémon Weiß.(die erste Version)

Frage gestellt am 03. November 2012 um 02:08 von Lugia999

5 Antworten

Antwort #1, 03. November 2012 um 09:45 von umadbro_-

So ist es bei mir aus ich hatte weiss 1 und jetzt weiss 2 , also
das ich letztes mal zekrom in weiss 1 und jetzt reshiram in weiss 2. Wenn du lieber wieder ein zekrom willst ist schwarz 2 eigentlich gut. In schwarz 2 gibt es dann auch mogelbaum den gbt es in weiss 2 nicht ! :)

Antwort #2, 03. November 2012 um 09:50 von batman_the_dark_knight

Ok,danke:)

Antwort #3, 03. November 2012 um 11:38 von Lugia999

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Lol "In schwarz 2 gibt es dann auch mogelbaum..."
Es gibt in beiden Editionen Pkmn die es in der anderen nicht gibt. Wenn man Weiss hatte ist Weiss 2 sinnvoll.

Antwort #4, 03. November 2012 um 12:56 von powerhydropi

Ich würde mir Weiss 2 holen naja was heisst würde ich hab Weiss 2 =) Ich find weiss 2 ist besser als Schwarz 2 weil das White Kyurem auf Spezi.-angr. ausgelegt ist mein White Kyurem (Lv.100 höchstwert auf dem Spezi.-angr.) hat das Shiny Pottrott von meinem Freund (auch Lv.100 höchstwerte in Spezi.-vert und vert.)mit zwei Attacken umgehauen das arme Pottrott kam garnicht zum Angriff XD (Pottrott ist das Defensiv stärkste Pokemon)

Antwort #5, 03. November 2012 um 21:02 von Xx_QuestGames_xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)