schw.jojinbo (FF X)

alter ich habe schon 999999 jojinbo bezahlt aber er macht immer wieder die bilige atacke warum eingentlich müsste es bei 100001 seine atacke machen wo der schw.jojinbo stirbt und ich habe 999.999 gezahlt und der schw.jojinbo ist immer noch nicht tot?

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 08:46 von irgenwas_ey_alles_besetzt

20 Antworten

Der Gil Betrag ist nicht immer ausschlaggebend, das is halt Glück, bei schwarzen Bestias macht er es sowieso selten. Vielleicht hast du ihn ja in der Vergangenheit des öfteren verärgert, denn wenn der seinen Hund einsetzt wirkt sich das schlecht aus, das er seine stärkste Attacke macht. Ich muss ihm in der Regel so 10000 Gil geben, damit es es macht

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 09:54 von taxidriver

wie viel muss ich dann bezahlen also bei mir habe ich nie mals den hund eingesetzt wenn jojinbo stirbt dann bei den dark AEONS aber dann mach ich auch wieder aus dar stimmt was nicht

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 09:56 von irgenwas_ey_alles_besetzt

kennnt ihr schon die gold grube der Final Fantasy Fans?

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 10:03 von chrisssssssss

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
da steht fast alles drin

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 10:04 von chrisssssssss

Yojinbo ist am Zug:
Sein Verhältniswert bestimmt, ob er eine spontane Aktion ausführt:
Ja Nein
Ist der Zanmatou-Level des Gegners höher als 1? Wieviel Gil werden ihm gezahlt?
Nein Ja 0 1 und mehr
Der Verhältniswert bestimmt einen zufälligen Angriff. Der Verhältniswert bestimmt einen zufälligen Angriff außer Zanmatou. Yojinbo zieht sich aus dem Gefecht zurück. Die 4 Motivations-Faktoren bestimmen die Wahrscheinlichkeit für Zanmatou:
Zanmatou Kein Zanmatou Zanmatou Kein Zanmatou
Der Gegner ist besiegt! Es wird eine andere Attacke ermittelt. Der Gegner ist besiegt! Es wird eine andere Attacke ermittelt.

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 10:11 von chrisssssssss

ein bischen durch einander sry

Antwort #6, 22. Juli 2008 um 10:12 von chrisssssssss

nein kenn ich nicht dann töte ich ihn persönlich

Antwort #7, 22. Juli 2008 um 10:27 von irgenwas_ey_alles_besetzt

Antwort #8, 22. Juli 2008 um 10:31 von chrisssssssss

schöner sache chrisssssssssss so stehts in Lösebuch nur in einer Tabele

Antwort #9, 22. Juli 2008 um 10:39 von Amima-tyran

aber auch schöne seite muss ich zugeben da ist ja ne Atacke aus Darkknig off Sehperoht limit xD

(Meinen denn zauber Teh end...)

Antwort #10, 22. Juli 2008 um 10:41 von Amima-tyran

das ist viel auf der seite das kannste nicht abstreiten

Antwort #11, 22. Juli 2008 um 10:59 von chrisssssssss

Mit Zanmatou wirst du nicht weit kommen, da irgendwann dein ganzes Geld "verschwendet" sein wird.
Da hilft halt nur trainieren.
Eine ganz einfache Rüstung dafür:
Auto-Hast
HP-Expander
Auto-Protes
eventl. noch Abwehr + 20%

Antwort #12, 22. Juli 2008 um 13:32 von shuyin

das was Shuyin sagt in der Richter schutz dann gebe es für die die mehr HP haben woll wehre die Ultima Rüstungen ´gut

Antwort #13, 22. Juli 2008 um 13:36 von Amima-tyran

Aber das reicht auch völlig, wenn man gut ist.
Man brauch damit es klappt auch nur 25.000HP!

Antwort #14, 22. Juli 2008 um 13:39 von shuyin

naja ich hb lieber 99999 da brauch ich nur die Ultima Rüstung

Antwort #15, 22. Juli 2008 um 13:41 von Amima-tyran

99.999 ist mir nicht so wichtig.
Bei mr ist die Rüstung alles (desswegen bin ich jetzt auch fast pleite).

Antwort #16, 22. Juli 2008 um 14:36 von shuyin

oh ich bin nicht Pleite hab noch viel Geld bzw ich glaub das ist der max wert

Antwort #17, 22. Juli 2008 um 14:39 von Amima-tyran

Warum?
Wieviel hasst du denn?
Ich nur noch so 4.00.000 Gil.

Antwort #18, 22. Juli 2008 um 17:59 von shuyin

so naja ich weiß nicht ob es max ist 999999 Gill

Antwort #19, 22. Juli 2008 um 18:12 von Amima-tyran

ich hab 7.900.000 alles von waffen ,kampfteufel trick,ultima buster,und zwischendurch mal mmik

Antwort #20, 31. Juli 2008 um 17:20 von borussia09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)