Seltene Dropitems zu 100% nach einem Kampf. Auch in GS3? (Golden Sun 3)

Bei GS1 und 2 gabs doch diese "Dropzahl" mit der man, sofern man es richtig angestellt hat und die Dropzahl vom jeweiligen Monster kannte, jedes seltene Dropitem nach einem Kampf zu 100% bekommen konnte...

Beispiel: Man speicherte am Ort wo Tisiphone dropt und läd den Speicherstand damit der Dropzahlzähler wieder bei null ist. Wenn man nun auf die jeweiligen Monster trifft musste man eine genaue Attackenreihenfolge einhalten um auf am Ende des Kampfes auf die Zahl zu kommen die Tisisphone zu 100% droppen lies.

Geht das in GS3 auch noch?

Frage gestellt am 03. November 2012 um 02:26 von Wolveri

2 Antworten

Hab den Fachbegriff mal rausgesucht. Das ganze hies "RNG-Methode", kann damit einer was anfangen?

Antwort #1, 21. November 2012 um 12:22 von Wolveri

In der Theorie ist es bei Dark Dawn auch möglich.
In der Praxis sieht es leider anders aus, da bisher noch keine Methode gefunden wurde, wie z.B. mit der Angriffreihenfolge aus Golden Sun 2.

Antwort #2, 25. November 2012 um 21:41 von Veral87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)