Noch ne frag kann mann aber erst am enede wissen (Assassins Creed 3)

Was sind dies Pivots und für was sind die gut und wie find ich die?

Frage gestellt am 03. November 2012 um 04:28 von Thorstenderallmechtige

5 Antworten

Ich habe gerade meinen letzten gefunden ;) Das schaltet außerdem eine versteckte Trophy frei: Kopf in den Wolken - Alle Pivots finden und den Animus mit der Cloud synchronisieren.

Um Pivots zu finden musst du online sein, da du die gesetzten Pivots von anderen Spielern aus der Welt finden musst. Um die zu finden musst du deine Pivots setzen und im grünen bereich suchen, und immer schön alle pivots legen ;) Jedes gefundene Pivot schaltet ein Hack frei, das du unter Optionen ein und ausschalten kannst. Aber aufpassen ich glaube, bei aktiviertem Hack wird nicht gespeichert. Ich beende noch kurz ein paar restliche Nebenaufgaben und dann aktivier ich alle Hacks :D Wenn du alle gefunden hast, wird der Animus mit der Cloud und deiner ID synchronisiert..was das genau heißt weiß ich nicht. Außerdem spricht ja diese eine Person mit dir. Ich denke das ist ein Hinweis auf das nächste AC! Also jemand der mit Desmond verwand ist oder sogar doch noch er selber..

So das wars :P

Antwort #1, 03. November 2012 um 05:13 von Xps3X

Heißt das, dass sind Flaggen oder so? Ich habe nämlich selber keine Ahnung was das ist. Eben das sprach einer und sagte man solle Pivots suchen ... Wie genau sehen die aus? Verstecken die Spieler irgendwo auf der Karte? Wieviele muss ich finden für die Trophy?

Antwort #2, 03. November 2012 um 07:46 von SilverDragonAUT

Nein. Das sind Daten-Fragmente in Form eines Pferdes. Und sie sind Blau. ja sie sind irgendwo auf der karte. Vom Tutorial müsstest du wissen wie das geht. es sind 2 in grenzland 1 in new york und 7 in boston glaub. Weiß nicht mehr genau, denn ich bin damit schon fertig und habe fertig synchronisiert

Antwort #3, 03. November 2012 um 08:02 von Xps3X

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ich danke dir . Ich hab zwar das Tutorial gehört, verstand aber im Emdeffekt nur Bahnhof. Die werden aber nicht auf der Karte markiert? Nur ,dass die eben aufgetaucht sind. Gehen diese "blauen Pferde" oder sind die Stillstehend? Vermutlich auch nur auf Straßen zu finden, oder?

Sorry wenn ich lästig bin. AC 3 hat mich einfach gepackt, so dass ich alles wissen will :)

Antwort #4, 03. November 2012 um 09:07 von SilverDragonAUT

Die Pivots können überall sein. Bei mir war einer auf einem Dach in Boston und einer lag auf dem boden in einem Fort herum.

Antwort #5, 03. November 2012 um 11:04 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)