Gibt es immer nur ein Angebot ? (Schlumpfdorf)

Wie oben schon geschrieben, geht es um die Angebote im Sternmenü. Hab da zur Zeit eine Rutsche das ganze läuft noch 40 Std.
Gibt es immer nur das eine oder wird auch noch was anderes dazu kommen. Hab mich da nie so für interessiert, wollte kein echtes Geld ausgeben. Hab eine I Tunes Karte geschenkt bekommen und bei dem Pelikan zugeschlagen.
Danke schon im Vorraus

Wünsche ein Schlumpfiges Wochenende.

Frage gestellt am 03. November 2012 um 08:30 von Puwakel

5 Antworten

In der Regel gibt es immer nur ein Angebot und ist zeitlich begrenzt. Das Angebot mit der Rutsche habe ich derzeit auch. Heute Morgen hatte ich zusätzlich aber noch ein Beerenangebot für 8,99€ (125SB) und zusätzlich den Pelikan.
Grundsätzlich gibt es immer wieder verschiedene Angebote. Manchmal tagelang keine und dann wieder ein paar mehr. Also immer schön SB horten und auf tolle und interessante Angebote warten. ;-)
LG

Antwort #1, 03. November 2012 um 09:27 von Lupix3000

hallo, zur zeit laufen die angebote sehr stabil. das heisst,wenn du mal aus dem spiel fliegst, (hauptsächlich beim geschenke verteilen) ,hast du immer noch das gleiche angebot im sternmenue bis die zeit abgelaufen ist. es kommt ab und zu mal ne phase, da gibt es nach jedem rausfliegen ein neues angebot.eher selten momentan.
übrigens, die schaukel gibt 1X im tag 56 taler.

Antwort #2, 03. November 2012 um 10:55 von cushmaster

Danke für die Antwort. Ich warte auf die Herztruhe. Könnte mich richtig ärgern, hab das immer weg gedrückt und erst hier im Forum gelesen das die viele Taler bringt.
Wieviele Beeren kostet die denn?

Antwort #3, 03. November 2012 um 11:45 von Puwakel

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Warte auch drauf. Kostet 20 Beeren - also schön Horten. Mache ich auch ;D
Drücken wir uns mal die Daumen :)

Antwort #4, 03. November 2012 um 14:14 von GeorgyD

Besitze Heftis Haus,habe aber nicht das Gefühl, dass damit die Zeit verringert wird beim bauen. Hat von Euch auch noch jemand Erfahrung damit? Danke für eine Antwort, lieber Gruss caraengel50

Antwort #5, 04. November 2012 um 12:07 von Cara50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)