Nervöser Finger... (Schlumpfdorf)

Hallo an alle Schlümpfe und Schlumpfienchen, sicher ist es Euch auch schon passiert, zu schnell oder unbeabsichtigt die falschen Pflanzen gesetzt zu haben. Mir gestern wieder passiert, habe mich für 24 Stunden blockiert, was kann man dagegen unternehmen ? Heraus gefunden habe ich das wenn man schnell genug das Spiel beendet, und es wieder startet hat man nur die Felder " verloren" die schon angepflanzt wurden. Weiss jemand ein anderer "Trick" ?
PS: Freue mich über Freunde und Freundinnen, habe zur zeit viele "Schrauben locker" wie wohl viele von Euch ;-) Mache natürlich auch gerne Besuche und kümmere mich gerne um alles was anfällt
:-)

Frage gestellt am 03. November 2012 um 09:58 von Schlumpfhexe

4 Antworten

Hallo Schlumpfhexe,
habe dir gerade über das GC eine Anfrage gestellt.

Das mit dem nervösen Finger kenne ich auch. ;-)
Wenn du wirklich nicht 24 Stunden warten möchtest, gibt es nicht viel Möglichkeiten. Mir fällt nur ein, dass du die Felder löschen kannst und dann für 20 Taler wieder ein neues Feld kaufst. Aber du verlierst natürlich die investierten Taler für die angebauten Früchte.

Dann auf schlumpfige Nachbarschaft. :-))

LG Lupix

Antwort #1, 03. November 2012 um 10:05 von Lupix3000

Du brauchst nicht die Felder löschen - sondern nur das Feld antippen und auf dem Info-"Blatt" auf das kleine Lösch-Symbol berühren (unten links am Frucht-Bild).
;-)
Somit wird die Pflanzung beseitigt und es kann neu bepflanzt werden.
Das Gold für die Pflanzung ist weg ... und man muß jedes Feld einzeln löschen ...
:-(

Antwort #2, 03. November 2012 um 10:30 von Eikosaederaner

@ Eikosaederaner, Danke für den Tipp, stimmt da war doch noch was
:-) und natürlich auch danke @ Lupix. Oh und entschuldige, habe jemandem glaub statt ner Schraube ein Kessel Farbe geschenkt. Wenn ich streichen helfen soll bitte melden. ;-)

Antwort #3, 03. November 2012 um 11:06 von Schlumpfhexe

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hey, hab dir auch ne Anfrage gesendet. Das mit dem Finger kenn ich. Habe letztens zu schnell geklickt und weg waren die Samen die ich so dringend brauche. :-(
Hab schon mal beim anpflanzen die Uhr im Menü Einstellung vorgestellt damit die falschen Pflanzen schneller geerntet werden konnten. Wenn man danach die Uhr wieder zurück stellt meckert Papa Schlumpf zwar und droht damit das die Schlümpfe das Dorf verlassen aber das ist nicht so schlimm. Hab gelesen man kann das fast 20x machen bevor was passiert. Und man verliert kein Geld!
Aber vorher in Flugmodus schalten.

Auf gute Nachbarschaft!

Antwort #4, 03. November 2012 um 16:23 von anzalena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)