3 Fragen (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ok, ich hab ma 3 Fragen :


1. Wo , Wie oder Wann bekomme ich die Idee für den verbesserten Staubsauger , den brauch ich doch für den Geheimbossder 3. Insel , aber ich hab die Idee dafür leider nich -.-

2.Ich brauch ganz dringend pures Eisenerz für das verbesserte Fangnetz , doch ich hab schon alle großen Steine mit der verbesserten Spitzhacke zerstört, und bekomme also kein Erz mehr , gibt es auch noch eine andere Möglichkeit das erz zu bekommen?

3. Was genau ist eig. der Bossturm , ab wann kann man da hin , kann man da irgendwelche Charaktere freischalten , oder muss man den machen ...


Wäre nett, wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet ;)

Frage gestellt am 03. November 2012 um 10:19 von SDVSRW

2 Antworten

1. Die Idee erhältst du durch das Finden des Schatzes der Karte Nr. 8. Entsprechende Schatzkartenteile bekommst du von den PX-1 an der Turmspitze der vierten Insel.

2. Sobald du das Spiel auf einem anderen Schwierigkeitsgrad neu startest, sind alle schwarzen Steine wieder da. Aber auch die Maulwürfe, die du selten auf der Himmelsinsel fangen kannst, droppen gelegentlich ein Stück Pures Eisenerz.

3. Der Bosssturm ist eine riesige Aneinanderreihung von Bosskämpfen. Du brauchst einen Teil der 10. Schatzkarte, um das Monument hierfür zu finden. Diese Kartenteile kannst du allerdings nur auf dem Schwierigkeitsgrad Unlimited bekommen, da entsprechende Gegner nur hier auftauchen.
Beim Bosssturm kämpfst du unter anderem auch gegen Bosse aus UC1 und kannst so diese Charaktere für Survival und Teamkampf freischalten. Außerdem gibts am Ende noch zwei CoOp-Techniken für Zorro und Sanji, sowie für Nami, Lysop, Brook und Robin.

Antwort #1, 03. November 2012 um 12:42 von PUMUCKL

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
echt cool , danke fürs weiterhelfen

Antwort #2, 03. November 2012 um 14:34 von SDVSRW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)