x link kai (MH Freedom Unite)

bitte bitte kann mir jemand die genaue beschreibung geben wie man
das auf die psp kriegt ,thx im voraus

Frage gestellt am 03. November 2012 um 10:44 von grexone

6 Antworten

Erstmal musst Du verstehen was Xlink Kai überhaupt ist.Über 'ne Suchmaschine nach einer Art Tutorial zu suchen müsste auch nicht so schwer sein,außerdem gibt es gute hilfreiche Video darüber auf Youtube.

Antwort #1, 03. November 2012 um 10:49 von TigrexKiller96Official

hast du eine cfw? wenn ja welche?

welches windows hast du?

hast du ein usb kabel?

hast du schon den psp driver B drauf?

32/64 bit?

Antwort #2, 03. November 2012 um 14:02 von Lordluffy1994

wie kriegt man eine cfw kannst du mir das erklären

Antwort #3, 03. November 2012 um 14:36 von grexone

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
es gibt 3 möglichkeiten

Pandora aku (aku aufschneiden und kabel durchtrennen)


magik memory stick (kp wie)

also die beiden würde ich dir nicht empfehlen das ist einfach nur behindert
----------------------
und halt einfach die daten auf die speicherkarte machen(das ging früher nicht/deswegen der pandora aku usw)

zu erst einmal musst du dein aku fach öffnen den aku rausholen
und nachsehen was du für einen beta code hast

dann musst du wissen was du für ne psp hast das steht auf dme aufkleberunten rechts in der nähe von dem stromkabel anschluss

was am ende steht ist wichtig bei mir steht psp 2004

es gibt ja verschiedene psps

psp street
psp slim und light (oder so kp ^^)
vita
psp go
und ja für alle müsste es verschiedene cfws geben

nun gut und anhand des data codes und der psp halt kannst du dir eine cfw auswählen


hier hast du ne nette kleine liste mit so ziemlich allen cfws
drauf
plus download link (ich habe die links NICHT AUSPROBIERT also auf eigene gefahr)

http://forum.pspfreak.de/software-homebrew/2859...

dann gibt es für jede cfw halt verschiedene versionen
Beispiel:
pro B9
pro B10
die sind ähnlich nur hat pro B 10 vermutlich nen paar neue sachen dabei also wird das im normalfall besser sein

ich selbst habe schon die Pro B reihe ausprobiert und zurzeit habe ich LME- 1.8 drauf


dann musst du (es sei denn du willst ne alte cfw drauf haben)
deine ofw auf 6.60 upgraden das kannst du auf der sony psp seite machen

oder du hast die version schon durch neue games


na gut dann lädst du dir halt die datei runter

- entpackst du sie mit winrar oder einem ähnlichen programm
-Die Dateien "Installer" und "Launcher" in (Root der PSP->PSP->Game) verschieben!

bei einer anderen cfw können die auch anders heißen also die dateien installer/ launcher

dann einmal den Installer (im Hauptmen¨¹ der PSP) starten (beim installer einfach "X" drücken um weiter zu kommen)und dann den Launcher!
währenddessen nicht die PSP auschalten und darauf achten genug akku zu haben!
(wenn du währenddessen den aku rausholst oder der aku leer wird ist die psp schrott!)

ach ja und dann gibt es noch verschiedene versionen von cfws dauerhafte und temporäre
bei den temporären musst du im psp hauptmenü, jedes mal wenn du den aku rausholst oder du die psp ganz ausmachst
(psp ein/aus schalter lange nach oben gedrückt halten)
die cfw neu starten


und gratuliere du hast die cfw drauf
@tigrexkiller /oder halt jeder der ne cfw hat falls ich was falsch geschrieben habe bitte verbesssern

ach ja alles auf eigene verantwortung falls was kaputt geht ;)

viel glück ;)

Antwort #4, 03. November 2012 um 15:08 von Lordluffy1994

ach ja die seite mit dne cfw links ist alt fällt mir grad auf du kannst aber den namen kopierne udn nach der 6.60 version der jeweiligen cfw suchen auf psp king oder so

und es gibt auch andere seit dem die nicht da aufgelistet sind

Antwort #5, 03. November 2012 um 15:18 von Lordluffy1994

"zu erst einmal musst du dein aku fach öffnen den aku rausholen
und nachsehen was du für einen beta code hast"

sorry sollte nicht beta sondern data code heißen hab mich verschrieben ^^

Antwort #6, 03. November 2012 um 18:53 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)